stressless - der ruheraum

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Tja, nur der Karl-Preis-Platz, die erste U-Bahnstation von meiner Richtung aus, ist schon innerhalb des Feinstaub-Bezirks...
Oh, viel Glück :) ich werd an dich denken und dir Lern- und Prüfungswillen schicken :D
Dann fahr halt S-Bahn - ist auch MVV ;)
Guten Morgen :). Na, nach Wacken gibt´s bestimmt mal die Möglichkeit, ein Forumstreffen in München zu organisieren.
Wenn wir eines organisieren, dann nicht in München; das ist zu stressig mit Platz. Ich hab ne halbe Autostunde Richtung Westen ne Schreinerei stehen, und dürfte auch irgendwann sturmfrei haben... :cool::D

Wenn du mir jetzt noch sagst, dass du das in Großhadern im Justus-von-Liebig- bzw. Buchner-Hörsaal schreibst, dann krieg ich wahrscheinlich die Motten... :D

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Wenn wir eines organisieren, dann nicht in München; das ist zu stressig mit Platz. Ich hab ne halbe Autostunde Richtung Westen ne Schreinerei stehen, und dürfte auch irgendwann sturmfrei haben... :cool::D

Wenn du mir jetzt noch sagst, dass du das in Großhadern im Justus-von-Liebig- bzw. Buchner-Hörsaal schreibst, dann krieg ich wahrscheinlich die Motten... :D
Neneee, nix LowerMunichUniversity!
TopUniversity ofMunich! genauer: WZW Freising :p

:D :D

Was machste denn? so nen scheiß wie Pharma oder Pharmascience?
Morgähhhhn allerseits...

Nenene, da müßte ich dann ja von Ro mit der BAHN nach Muc fahren :eek: Denn der MVV fährt doch erst ab ca. Grafing.

Fährste nich über Holzi? ab da is MVV netz, auch inner BOB!

Zuletzt bearbeitet:

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
IIIHHH Auto!!!
Gibbet da ne S-Bahn hin? :p

Ausserdem: wenn de wissen willst ob ich kommen werd, frag mal die Careo was se denkt :D :D :D

Und janz ehrlich: Westen is jetz von RO aus eher doof :D

King-of-Darkness

3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Denn der MVV fährt doch erst ab ca. Grafing.
Eigentlich Ebersberg. Aber in der Richtung kenn ich mich gar nicht aus...
so nen scheiß wie Pharma oder Pharmascience?
Die beiden Unis schenken sich da glaub nix... die LM ist halt eher theorielastig, die TU eher auf Praxis...
Nee, Pharma nicht - ich will wissen, was der Körper macht, bevor ich ihn vergifte :D Also Biochemie ;)
OK, muss ja nich.
Sehen wir dann, wenn die Prüfungen rum sind, und ich mal sturmfrei hab :D
Ausserdem: wenn de wissen willst ob ich kommen werd, frag mal die Careo was se denkt :D :D :D

Und janz ehrlich: Westen is jetz von RO aus eher doof :D

Noch ist ja noch nix fest... :D
Und von der A96 kommt man reicht gut zu uns her...

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Die beiden Unis schenken sich da glaub nix... die LM ist halt eher theorielastig, die TU eher auf Praxis...
Nee, Pharma nicht - ich will wissen, was der Körper macht, bevor ich ihn vergifte :D Also Biochemie ;)

Noch ist ja noch nix fest... :D
Und von der A96 kommt man reicht gut zu uns her...

Ah ja, das ja was cooles wenn mann es mag.
krieg ich auch ne Vorlesung drin ;)