- 6 Aug. 2008
- 15.147
- 0
- 81
Komm rinn und lech dich hin... Kaffee Tee Kakao? Oder schon Bier? Du weißt ja, kein Bier vor vier...
..auch nen schönen tach.....
verschont mich mit bier
ich nehm tee
Komm rinn und lech dich hin... Kaffee Tee Kakao? Oder schon Bier? Du weißt ja, kein Bier vor vier...
..auch nen schönen tach.....
verschont mich mit bier
ich nehm tee
Odnung Zugger? Milch? Gegse?
Dann fahr halt S-Bahn - ist auch MVVTja, nur der Karl-Preis-Platz, die erste U-Bahnstation von meiner Richtung aus, ist schon innerhalb des Feinstaub-Bezirks...
Oh, viel Glück ich werd an dich denken und dir Lern- und Prüfungswillen schicken
Wenn wir eines organisieren, dann nicht in München; das ist zu stressig mit Platz. Ich hab ne halbe Autostunde Richtung Westen ne Schreinerei stehen, und dürfte auch irgendwann sturmfrei haben...Guten Morgen . Na, nach Wacken gibt´s bestimmt mal die Möglichkeit, ein Forumstreffen in München zu organisieren.
Dann fahr halt S-Bahn - ist auch MVV
Neneee, nix LowerMunichUniversity!Wenn wir eines organisieren, dann nicht in München; das ist zu stressig mit Platz. Ich hab ne halbe Autostunde Richtung Westen ne Schreinerei stehen, und dürfte auch irgendwann sturmfrei haben...
Wenn du mir jetzt noch sagst, dass du das in Großhadern im Justus-von-Liebig- bzw. Buchner-Hörsaal schreibst, dann krieg ich wahrscheinlich die Motten...
Morgähhhhn allerseits...
Nenene, da müßte ich dann ja von Ro mit der BAHN nach Muc fahren Denn der MVV fährt doch erst ab ca. Grafing.
Wenn wir eines organisieren, dann nicht in München; das ist zu stressig mit Platz. Ich hab ne halbe Autostunde Richtung Westen ne Schreinerei stehen, und dürfte auch irgendwann sturmfrei haben...
Eigentlich Ebersberg. Aber in der Richtung kenn ich mich gar nicht aus...Denn der MVV fährt doch erst ab ca. Grafing.
Die beiden Unis schenken sich da glaub nix... die LM ist halt eher theorielastig, die TU eher auf Praxis...so nen scheiß wie Pharma oder Pharmascience?
Sehen wir dann, wenn die Prüfungen rum sind, und ich mal sturmfrei habOK, muss ja nich.
Ausserdem: wenn de wissen willst ob ich kommen werd, frag mal die Careo was se denkt
Und janz ehrlich: Westen is jetz von RO aus eher doof
Sehen wir dann, wenn die Prüfungen rum sind, und ich mal sturmfrei hab
Die beiden Unis schenken sich da glaub nix... die LM ist halt eher theorielastig, die TU eher auf Praxis...
Nee, Pharma nicht - ich will wissen, was der Körper macht, bevor ich ihn vergifte Also Biochemie
Noch ist ja noch nix fest...
Und von der A96 kommt man reicht gut zu uns her...
Und und und? Alles gepackt und Abreisebereit?
nach dem durchscrollen der Ticketanfragen jetzt ersma hier hinballern und ausruhen
Wo is denn hier die Bar?