stressless - der ruheraum

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.068
0
81
39
Bremen
Heut wieder schlimm bei dir, was?
*knööör*
Kümm, entspann dich....
*Cocktailsmisch*
*rüberreich*
Mal abschalten....:)

vatern dreht am rad. nicht zum aushalten :rolleyes:
er wäre ja nur noch hier, weil er mich und meine schwester so unendlich liebt und ne verantwotung uns gegenüber hätte. hat ja auch soooo viel mit der ehe zu tun. zum kotzen :rolleyes:

*cocktailrunterkipp*
abschalten geht leider nich ... :rolleyes: dafür müsste ich mal hier raus

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.630
63.097
158
vatern dreht am rad. nicht zum aushalten :rolleyes:
er wäre ja nur noch hier, weil er mich und meine schwester so unendlich liebt und ne verantwotung uns gegenüber hätte. hat ja auch soooo viel mit der ehe zu tun. zum kotzen :rolleyes:

*cocktailrunterkipp*
abschalten geht leider nich ... :rolleyes: dafür müsste ich mal hier raus
Ach Süße....Das nimmt auch kein Ende bei euch.....
Ganz schön unerträglich die Situation.
Du solltest das nicht mehr so an dich ranlassen. Schlimm zu sehen wie du da leidest.
*festedrück*

Bluudy

7 Aug. 2005
18.068
0
81
39
Bremen
Ach Süße....Das nimmt auch kein Ende bei euch.....
Ganz schön unerträglich die Situation.
Du solltest das nicht mehr so an dich ranlassen. Schlimm zu sehen wie du da leidest.
*festedrück*

naja, er muss halt er mal verarbeiten, dass er von der anderen abgeschossen wurde und auch n bissel benutz wurde um ihren partner eifersüchtig zu machen und aufzuwecken. er hätte ja alles aufgegeben. nur an stelle zu reden dreht er weiter alles und lässt seine miese stimmung an meiner mama aus.
schwierig es von mir fern zu halten, wenn ich hier wohne und meine mama echt mit mir ständig drüber redet. ich würd ja gerne außenvorstehen. ich werd nur nicht gelassen. meine bedüfnisse rutschen leider sehr nach hinten. :rolleyes:

Hex

4 März 2004
243.630
63.097
158
naja, er muss halt er mal verarbeiten, dass er von der anderen abgeschossen wurde und auch n bissel benutz wurde um ihren partner eifersüchtig zu machen und aufzuwecken. er hätte ja alles aufgegeben. nur an stelle zu reden dreht er weiter alles und lässt seine miese stimmung an meiner mama aus.
schwierig es von mir fern zu halten, wenn ich hier wohne und meine mama echt mit mir ständig drüber redet. ich würd ja gerne außenvorstehen. ich werd nur nicht gelassen. meine bedüfnisse rutschen leider sehr nach hinten. :rolleyes:
:(

King-of-Darkness

3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Ja was hast du denn erwartet, mit so nem Avatar? "Gut siehst du aus, rosige Hautfarbe, der dezente Lidschatten passt ja phänomenal zu deiner strengen Frisur..." :o:D

Was glaubst du denn, wie ich auf nen Bloody Mary gekommen bin :D

Kenn ich aus ner anderen Nervensituation... Mom braucht da einfach jemanden zum Reden, und offenbar bist du da die Auserkorene. :(

Nimms nicht so schwer, es geht vorbei. Nach jedem Schauer kommt auch wieder die Sonne...
*prösterchen* Auf dass die guten Seiten des Lebens dir bald wieder die Hand reichen!

King-of-Darkness

3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Mathe bestanden - knapp an 3,7 vorbei, aber LECKT MICH DOCH AM ARSCH DAMIT! :D:D:D:D:D:D

JIPPIE! :cool::cool::cool:

Wenn ich jetzt trinken würde, wäre ich heute abend so blau wie das Meer vor Capri :D

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55

Prinzessin Amok

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2009
1.987
0
61
34
Fledermausland
www.myspace.com
Herzlichen Glückwunsch! Und was biste dann nach so etwa 3einhalb Jahren? :cool:

Erstmal Verkäuferin in 2 Jahren und dann häng ich noch ein Jahr dran und bin dann Einzelhandelskauffrau. :) Das wird toll.
Jetzt mag ich die Leute auch schon und die Arbeit ist echt super, auch wenns mega anstrengend ist manchmal. Aber wer nicht schwitzt, hat auch nicht gearbeitet. Auch wenn ich jetzt teilweise aussehe, als ob ich 50 Katzen zuhause hätte, die nicht nur an meinen Armen rumkratzen, sondern mich auch verprügeln. :D