stressless - der ruheraum

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
kann man sich hier auch betrinken?
gaaaanz in Ruhe, ohne viel aufsehen, und dann glücklich mit leerem Kopf einschlafen?

Ja, solange das in Ruhe geschieht, darfst du dich hier sogar totsaufen. Dir hilft halt am Ende keiner, weil alle ihre Ruhe haben wollen :o;)

Edit: Mal kurz inne Werkstatt gucken und dort mal mein Bo wieder polieren... arme Sau ist ganz voll Leim :o

Edit 2: Ich warte... :D:D:D:D

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Grummel...

*sichaufLiegedonnerundlauthalsnachirgendwaszutrinkenbrüllt*

SCheißladen DFB...

Hast es schon nich einfach mit deinem Verein :(
Obwohl ich sehr erstaunt war als mir erzählt wurde dass es ein Fan geschafft hat einen Becher von der Tribüne aus SO zu werfen, dass er voll auf nem Hinterkopf landet!!! Das verdient schon auch Respeckt und steigert Pauli in meiner Gunst :p

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Hast es schon nich einfach mit deinem Verein :(
Obwohl ich sehr erstaunt war als mir erzählt wurde dass es ein Fan geschafft hat einen Becher von der Tribüne aus SO zu werfen, dass er voll auf nem Hinterkopf landet!!! Das verdient schon auch Respeckt und steigert Pauli in meiner Gunst :p

Der Werfer soll sich besser warm anziehen. Vielleicht ne Bude für Dosenwerfen aufmachen...Das wird jetzt nämlich WIRKLICH teuer für den...

Prinzessin Amok

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2009
1.987
0
61
34
Fledermausland
www.myspace.com
Ich hab die letzten Tage gemerkt, dass Weena Morloch doch wohl nicht so scheiße ist, wie ich bisher angenommen hatte. :)

Aber Kaschte ist immer noch scheiße und seine Stimme hat was von Fingernägel-an-der-Tafel-langschürfen-lassen. :o

Also ein Hoch auf meine neu gewonnene Erkenntnis. :D