stressless - der ruheraum

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81

bier_baron

6 Aug. 2008
15.147
0
81

bier_baron

6 Aug. 2008
15.147
0
81
Ach, Sweety, ich mich auch!!! :)

Nee, wenn dann Wodka. Ne Flasche pro Doppelseite :D
Das hab ich irgendwann einfach so nebenbei gelernt. ich kann tierisch schnell tippen, ohne hingucken :D

und ich vertipp mich mit meinen wurstfingern bei jedem zweiten wort:D

vodka? den kann ich nich ab, da ich mitsaufen würde hat sich das gerade erledigt:D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
:D:D Als ich mit dem Studium angefangen hatte, habe ich meine arme Mutter gezwungen alle Wildkräuter im Garten stehen zu lassen!:D

höhö, meine Mum hätt mir was gehustet...Unkrautjäten war ihr liebstes.

Pappa nicht so. Der hat dann einfach ALLES rausgerupft wenn er zur Gartenarbeit verdonnert wurde. :D

bier_baron

6 Aug. 2008
15.147
0
81
:D:D Als ich mit dem Studium angefangen hatte, habe ich meine arme Mutter gezwungen alle Wildkräuter im Garten stehen zu lassen!:D

und dann die blicke der nachbarn, und muttern will doch dabei...:D:D

Ich krieg von Bier aber immer Bauchweh...:D

Dann tipp doch einfach tagelang weiter. Ich KÖNNTE ja helfen, aber nööö, dann eben NÜCH!:p

mh, dann bacardi oder whiskey, hab immoment meine "nicht-korn" phase:D

muss ich wohl:D