stressless - der ruheraum

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
Nabend Barönchen! Ja, dann Urlaub. Der Resturlaub muss weg. Ich will da nicht nächstes Jahr mit 40 tagen herumdaddeln. Die krieg ich ja nie weg...

Also jetzt etwas über ne Woche und dann 3 Wochen arbeiten und dann sind Betriebsferien bis 3. 1. *gnihi*

das hört sich doch fein an!

ich werd vll nächste woche auch frei nehmen, mal gucken wies hinkommt, und dann nochmal um weinachten/silvester rum nen bischen. den rest brauch ich dann schon für die festivals im sommer;)

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
das hört sich doch fein an!

ich werd vll nächste woche auch frei nehmen, mal gucken wies hinkommt, und dann nochmal um weinachten/silvester rum nen bischen. den rest brauch ich dann schon für die festivals im sommer;)

Ich komme mit meinem Urlaub immer reichlich aus. Ich fahre ja nie weg, außer zu den Festivals :)

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.831
5.681
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ausbezahlen lassen! Ist eigentlich völlig irre (und auch nicht so gesund) niemals Urlaub zu machen. Das würde bei uns gar nicht gehen. Ab März verfällt der vom Vorjahr sowieso...

na wenn mein chef keinen gibt kann er ihn schlecht verfallen lassen
eigentlich sollte ich max halbtags und nach meinem doc garnicht:rolleyes:
war ja 8j berentet aber was geht mach ich auch:)