stressless - der ruheraum

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
*innewanneleg*
schöner nieselregen draußen, umso schöner wenn sich alle hunde an einem trocken schubbern:rolleyes:

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
60.586
20.848
168
35
Raccoon-City
Ich weiß noch nicht ob ich zur Eisheiligen Nacht komme... würde gerne aber ich hab noch keine Mitfahrgelegenheit ;)
Aber aufm Moshpit würds gehen :D

Achja, die Eisheilige. Ik kanns immer noch nicht genau sagen, an dem Tag spielen auch Welle: Erdball vor der Haustür, aber da mag ich dann noch weniger von den restlichen Bands als uffer Eisheiligen. Also wenn ich fahre und du mit der Bahn hier in die Nähe kommst sack ich dich ein.

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.741
1.242
128
33
Achja, die Eisheilige. Ik kanns immer noch nicht genau sagen, an dem Tag spielen auch Welle: Erdball vor der Haustür, aber da mag ich dann noch weniger von den restlichen Bands als uffer Eisheiligen. Also wenn ich fahre und du mit der Bahn hier in die Nähe kommst sack ich dich ein.

Das wäre nicht das Problem.
Ich brauche halt nur die Sicherheit das du fährst damit ich Tickets und alles schon kaufen kann