stressless - der ruheraum

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
52
Ah, es wird so super. Mein Dezemberhighlite!:):):):):):cool::cool::cool::cool:

*knuddel*

Das geht besser. Kann mich wohl besser kontrolieren.:o:D:D

Alles gute liebste Andrea, die ich kennen ntu?:cool::)

Wir auch nüch.:o:cool:

Alles eine Frage der Disziplin,mein Reden!:D

Liebste Andrea...hast du getrunken?:confused::p

*Barneyauchvollmag*
Ich hab getrunken,ja!:D:cool:

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
*plantsch* :D

Jap, kann ich echt gebrauchen. Arbeit war heut soooo stressig: Alle Pfälzer und Bayern aus der Umgebung sind bei uns eingefallen. Die Polizeit musste anrücken, die Leute mussten teilweise 3 Stunden warten, bevor sie aus dem Parkhaus rauskamen.... :rolleyes:

:eek::eek::eek::(:(:(
Der Feiertags-Tourismus.Furchtbar.Ich versteh das nicht.Morgen könnse doch auch wieder kaufen,aber nein...:mad:

leesha

W:O:A Metalhead
23 Aug. 2010
1.808
0
61
Südhessen
:eek::eek::eek::(:(:(
Der Feiertags-Tourismus.Furchtbar.Ich versteh das nicht.Morgen könnse doch auch wieder kaufen,aber nein...:mad:

Tja, mir musst du das nicht sagen ;) :D

Naja gut für die Kasse ist es ja, und langweilig war es auch nicht. Aber trotzdem, ich wär froh wenn ich zuhause bleiben könnte. Vor allem weil wir gestern auch noch verkaufsoffenen Sonntag hatten... :mad:

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
81

Hach, es wird so dermaßen Panne!:rolleyes: Muss mir noch meine Frauenlederjacke in S kaufen...:cool::D

Alles eine Frage der Disziplin,mein Reden!:D

Liebste Andrea...hast du getrunken?:confused::p

*Barneyauchvollmag*
Ich hab getrunken,ja!:D:cool:

Ja, hab ich...:o:D:D:cool:

Ja, Disziplin und und armwechsel.:o:D

Und so schööön warm.*herumpaddel*:)

*nochmal in pool pinkel*

Jaja....so warm....:o:D

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Tja, mir musst du das nicht sagen ;) :D

Naja gut für die Kasse ist es ja, und langweilig war es auch nicht. Aber trotzdem, ich wär froh wenn ich zuhause bleiben könnte. Vor allem weil wir gestern auch noch verkaufsoffenen Sonntag hatten... :mad:
Auch das noch.:eek:Es lebe der Einzelhandel.:(
Hach, es wird so dermaßen Panne!:rolleyes: Muss mir noch meine Frauenlederjacke in S kaufen...:cool::D

*nochmal in pool pinkel*

:D:D:D

:o:o:o:o:o:o

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
52

*nochmal in pool pinkel*

Das ist auch gut fürs Gehirn,nicht nur für den Arm:o...so ein Wechsel,damit wird die andere Gehirnhälfte trainiert....hab ich mal gelesen!:D