Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
hm, komisch![]()
Ist schon Jahre her.89 war das,glaub ich.Oh,da bin ich aber stundenlang von am Stock gegangen.
hm, komisch![]()
Ist schon Jahre her.89 war das,glaub ich.Oh,da bin ich aber stundenlang von am Stock gegangen.
Guten Morgen.*knuddel*ach hier treibt ihr euch rum, naak ihr da![]()
Sicher, dass da nix anderes mit im Spiel war vllt?
Und nach 21 Jahren kann mans doch nochmal probieren![]()
*auch knuddel*Guten Morgen.*knuddel*
Ja,ganz sicher.Nur dat Zeug.
*skeptischist* Hmm....
*auch knuddel*heut noch mal zu den doc,`s wa.
![]()
jup, wenigsten noch eine woche. geht zwar noch nicht mit der arbeit, aber ich hab so ein schlechtes geiwssen den kollegen gegenüber. war noch nie so lange krank. sie sagen zwar ich soll mir zeit lassen, aber najaVerlängerung holen?
jup, wenigsten noch eine woche. geht zwar noch nicht mit der arbeit, aber ich hab so ein schlechtes geiwssen den kollegen gegenüber. war noch nie so lange krank. sie sagen zwar ich soll mir zeit lassen, aber naja![]()
ja da haste schon recht. mal kucken was der doc sagt.Zum Teufel mit den Kollegen.mach dir darüber mal kein Kopp.Auf dich würde auch keiner Rücksicht nehmen.Hauptsache du bist hinterher wieder fit.![]()
ja da haste schon recht. mal kucken was der doc sagt.![]()
Das denke ich mir bei dem sinnfreien Gelabere hier auch. Ich weiß gar nicht, warum ich heute früh um 05:15 Uhr aufgestanden binErst?
Dann sollte ich wieder ins Bett gehen.![]()
![]()
Guck, dass du wieder gesund wirst, Kleines - geht ja mal gar nicht an, dass du krank wirst, nachdem ich den Scheiß schon wieder hinter mir habja da haste schon recht. mal kucken was der doc sagt.![]()
so früh soll man nicht aufstehen, frühes aufstehn macht müde.Das denke ich mir bei dem sinnfreien Gelabere hier auch. Ich weiß gar nicht, warum ich heute früh um 05:15 Uhr aufgestanden bin
Guck, dass du wieder gesund wirst, Kleines - geht ja mal gar nicht an, dass du krank wirst, nachdem ich den Scheiß schon wieder hinter mir hab![]()
stress kennt nur der leistungsschwache.*philosophier*
boah war das jetzt stressich den post zu schreiben.![]()
![]()