stressless - der ruheraum

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
jup, wenigsten noch eine woche. geht zwar noch nicht mit der arbeit, aber ich hab so ein schlechtes geiwssen den kollegen gegenüber. war noch nie so lange krank. sie sagen zwar ich soll mir zeit lassen, aber naja :(

Zum Teufel mit den Kollegen.mach dir darüber mal kein Kopp.Auf dich würde auch keiner Rücksicht nehmen.Hauptsache du bist hinterher wieder fit.;)

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
:eek: Erst?

Dann sollte ich wieder ins Bett gehen. :o :D
Das denke ich mir bei dem sinnfreien Gelabere hier auch. Ich weiß gar nicht, warum ich heute früh um 05:15 Uhr aufgestanden bin :o

Ok, ein Positives hat der Typ: Ich hab Zeit für Linux und fürs WOA-Forum :D
ja da haste schon recht. mal kucken was der doc sagt. :)
Guck, dass du wieder gesund wirst, Kleines - geht ja mal gar nicht an, dass du krank wirst, nachdem ich den Scheiß schon wieder hinter mir hab :o

phönix

18 Sep. 2008
80.778
19.276
168
48
Das denke ich mir bei dem sinnfreien Gelabere hier auch. Ich weiß gar nicht, warum ich heute früh um 05:15 Uhr aufgestanden bin :o

Guck, dass du wieder gesund wirst, Kleines - geht ja mal gar nicht an, dass du krank wirst, nachdem ich den Scheiß schon wieder hinter mir hab :o
so früh soll man nicht aufstehen, frühes aufstehn macht müde. :o:D

was hast du denn gehabt, rotze? :confused:

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.809
15.214
168
stress kennt nur der leistungsschwache. :o *philosophier*

boah war das jetzt stressich den post zu schreiben. :( :D