stressless - der ruheraum

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

AndreaMS

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
NAAAAMD. Wollte grad gehen. Ich hab Urlaub wenn Du kommst. Also auch vorher schon. Ich bräuchte dann mal einen Essenwunsch :D

Hey Undo!:):)

Ich hab auch Freitag Urlaub eingereicht...der Chef wollte direkt mit und ich soll Sonntag abend Bescheid sagen,ob ich wieder zurückfahr..weil Hamburg doch so schön ist*geier*

Ähm....Nudeln....Lachs......alles ausm Meer,jawohl und diese Milch!;):cool::D

Was freu ich mich ich!!!!!!!

*knutsch*

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Hey Undo!:):)

Ich hab auch Freitag Urlaub eingereicht...der Chef wollte direkt mit und ich soll Sonntag abend Bescheid sagen,ob ich wieder zurückfahr..weil Hamburg doch so schön ist*geier*

Ähm....Nudeln....Lachs......alles ausm Meer,jawohl und diese Milch!;):cool::D

Was freu ich mich ich!!!!!!!

*knutsch*

Ok, Lachsnudeln mit Käsesahnedillsauce und dann Mondmilch. Muss ich mal Herbie belagern ob der mir nochmal seine 5liter-Karaffe leiht *g* Sonst gibs das eben ausm Eimer...pah...

So, ich geh pennen...bin alle...*dickes busserl*