Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
*mit Wizzi Walzer tanz*
Hmmm... ich mag Enya![]()

*übersparkettsachapper*
*mit Wizzi Walzer tanz*
Hmmm... ich mag Enya![]()
Jaaaa... ich höre gerade ihr Very Best Of Album... und da sind richtig geile Stücke drauf!hier auch mal drück* enya is klasse. die fetzt.![]()
*übersparkettsachapper*
hier auch mal drück* enya is klasse. die fetzt.![]()
Jaaaa... ich höre gerade ihr Very Best Of Album... und da sind richtig geile Stücke drauf!
Eigentlich kann ich ja gar keinen Walzer...![]()
Jeah!Da bin ich einer Meinung mit euch!![]()
Ich auch nicht.![]()
Jeah!
Oh, dann sieht das bestimmt gerade richtig professionell aus was wir hier machen![]()
Grauenhaft.
Aber Enya is gut.![]()
Dann hat Barney wirklich keine Ahnung, die sagt die is doof![]()
Jaaaa... ich höre gerade ihr Very Best Of Album... und da sind richtig geile Stücke drauf!![]()
mein lieblingslied von ihr ist immer noch " orinoco flow"Da bin ich einer Meinung mit euch!![]()
ich kann nur walzer mit einer jacke tanzen. ein ärmel über mein schulter und eine hand in den ärmel reinstecken und dann gehts los. das geht ab die lutzi.Ich auch nicht.![]()
Oh, dann sieht das bestimmt gerade richtig professionell aus was wir hier machen![]()
Meine Lieblingslieder sind "If I Could Be Where You Are", "Wild Child", "Floras Secret" und "May It Be"mein lieblingslied von ihr ist immer noch " orinoco flow"
ich kann nur walzer mit einer jacke tanzen. ein ärmel über mein schulter und eine hand in den ärmel reinstecken und dann gehts los. das geht ab die lutzi.![]()
*daslachenverkneif*
Ich wollt nur nix sagen.....Das wär was für den Aua-Thread....![]()
*daslachenverkneif*
das würde glatt dahin passen. auffe füße getrampelt, zu dolle gedreht und so.*daslachenverkneif*
may it be is auch toll.Meine Lieblingslieder sind "If I Could Be Where You Are", "Wild Child", "Floras Secret" und "May It Be"
![]()
das würde glatt dahin passen. auffe füße getrampelt, zu dolle gedreht und so.
may it be is auch toll.![]()