stressless - der ruheraum

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
37
N51°32.xxxE006°49.xxx

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.563
18.903
168
48
alles chlor! :cool:

Naak Phönunu :)
Ich föne nie nach dem Schwimmen^^ Da kommt höchstens ne Mütze drauf ;)
Is irgendwie ne doofe Angewohnheit. Aber ich glaub, ich bin schon recht gut abgehärtet. Mag zwar kalt sein, krank werden dauert aber :)
ah ok, ich hätt da angst, daß ich mir die rübe verkühl. gut jetzt gehts noch, aber im tiefen winter is nich. ;)

phönix

18 Sep. 2008
80.563
18.903
168
48

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
37
N51°32.xxxE006°49.xxx
och das tier aufm kopp muß nur warm halten. hab im moment n bandbeanie. aber ne bommelmütze müßt ich mal wieder stricken, stimmt. :D

bah, die sind widerlich, die russenmützen mag ich auch nicht. oder was auch so übel ist, die strickmützen mit dem geflochtenen muster von den ommas. *würg* :(:D

Ich find auch die Dinger mit riesen Blumen drauf schlimm, die die Teenies nun so halb aufm Kopp haben doof.
Beanies stehen mir auch net, aber hab sowas ähnliches. Nur einmal umgeschlagen.
Ich find, ich seh aus wie n Bankräuber :D

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Haha :D Nein :mad:
Du hättest nur was zu lachen :(
Besser als IcedEars.:o:D
och das tier aufm kopp muß nur warm halten. hab im moment n bandbeanie. aber ne bommelmütze müßt ich mal wieder stricken, stimmt. :D

bah, die sind widerlich, die russenmützen mag ich auch nicht. oder was auch so übel ist, die strickmützen mit dem geflochtenen muster von den ommas. *würg* :(:D

Ich hasse auch Mützen.:o