danke fürs bier
oh man, mir fällt grad auf, son trockenes wochenende hatte ich lange nich mehr![]()
*koppannewandhau* hat wer nen goldesel ?![]()
*grins* Kannst ja noch ändern![]()
mh, so spontan nich...
was denn los?
400 tacken für die autoreperatur ..
ich hatte mich auf 200 ... maximal 300 eingestellt ...![]()
Kannst ja mal an meinem Schwanz wackeln.Vielleicht kommt ja was raus.
![]()
ach ja, die "alte karre"...
das scheisse
was hat se denn?
nich das man die teile irgendwie über schrotplatz oder so bekommen kann![]()
Ja, das kenn ich...![]()
Und manchmal kann das sogar noch viel teurer werden. Da haste das Gefühl es wäre besser du würdest dir ne´ Kutsche und Pferde anschaffen..
Was war den kaputt?
neue reifen ... die teurer wurden als gedacht ... naja was solls dafür sinds guteirgend n teil im getriebe ... keine ahnugnwas
und handbremse war im arsch .. die teile dafür gibts nur übern händler ... zumindest konnte der bekannte nx auf den schrottplätzen finden
oh wizzi *umkipp**knuddel*
neue reifen ... die teurer wurden als gedacht ... naja was solls dafür sinds guteirgend n teil im getriebe ... keine ahnugnwas
und handbremse war im arsch .. die teile dafür gibts nur übern händler ... zumindest konnte der bekannte nx auf den schrottplätzen finden
ohja .. nur fürn neuen reichts geld auch nich, bzw keine möglichkeiten zum finazieren![]()
Na ja, da positive daran ist, dass es durchaus noch hätte teurer werden können, bei dem was Du da alles schilderst.
Ich hab einen Kumpel, der hier ne Werkstatt hat und auch Autos verkauft. Von dem hab ich meinen alten "Wacki" für 800 € gekriegt. Und der ist gut in Schuss. Fährt klasse, sogar bis nach Wacken und zurück...aber ist halt auch immer echt Glückssache...![]()