stressless - der ruheraum

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
Kannst ja mal an meinem Schwanz wackeln.Vielleicht kommt ja was raus.:confused:

:D:D:D:D:D

oh wizzi *umkipp* :D:D:D:D *knuddel*

ach ja, die "alte karre"...

das scheisse:(

was hat se denn?

nich das man die teile irgendwie über schrotplatz oder so bekommen kann;)

neue reifen ... die teurer wurden als gedacht ... naja was solls dafür sinds gute :rolleyes: irgend n teil im getriebe ... keine ahnugnwas :D und handbremse war im arsch .. die teile dafür gibts nur übern händler ... zumindest konnte der bekannte nx auf den schrottplätzen finden

Ja, das kenn ich... :(

Und manchmal kann das sogar noch viel teurer werden. Da haste das Gefühl es wäre besser du würdest dir ne´ Kutsche und Pferde anschaffen..:rolleyes:

Was war den kaputt?

ohja .. nur fürn neuen reichts geld auch nich, bzw keine möglichkeiten zum finazieren :rolleyes:

bier_baron

6 Aug. 2008
15.147
0
81
neue reifen ... die teurer wurden als gedacht ... naja was solls dafür sinds gute :rolleyes: irgend n teil im getriebe ... keine ahnugnwas :D und handbremse war im arsch .. die teile dafür gibts nur übern händler ... zumindest konnte der bekannte nx auf den schrottplätzen finden

oh, reifen is natürlich ärgerlich, und wenn man die schotplätze abesucht hat kann man eigentlich kaum mehr was machen:(

Wacki10

17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
oh wizzi *umkipp* :D:D:D:D *knuddel*

ohja .. nur fürn neuen reichts geld auch nich, bzw keine möglichkeiten zum finazieren :rolleyes:

Na ja, da positive daran ist, dass es durchaus noch hätte teurer werden können, bei dem was Du da alles schilderst.

Ich hab einen Kumpel, der hier ne Werkstatt hat und auch Autos verkauft. Von dem hab ich meinen alten "Wacki" für 800 € gekriegt. Und der ist gut in Schuss. Fährt klasse, sogar bis nach Wacken und zurück...aber ist halt auch immer echt Glückssache...:o

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
Na ja, da positive daran ist, dass es durchaus noch hätte teurer werden können, bei dem was Du da alles schilderst.

Ich hab einen Kumpel, der hier ne Werkstatt hat und auch Autos verkauft. Von dem hab ich meinen alten "Wacki" für 800 € gekriegt. Und der ist gut in Schuss. Fährt klasse, sogar bis nach Wacken und zurück...aber ist halt auch immer echt Glückssache...:o

ich habs glück, dass n bekannter alle reperaturen inner selbsthilfewerkstatt macht. das spart einiges. dafür wird er dann halt 2-3 mal im jahr von meinen eltern zum essen eingeladen :D
aufm gebrauchtwagen markt findet man ja kaum noch was vernünftiges.
hab mti meinem eigentlicha uch glück .. der ist für seinen 18 jahre super im schuß ...
und an den reifen bin ich selbst schuld. hatte noch sehr gute sommerreifen .. hab mir halt einen platt gefahren :rolleyes: