stressless - der ruheraum

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dcBeast

W:O:A Metalhead
1 Okt. 2009
2.044
17
63
39
Aachen
Nicht dass ich asti nicht mag. Der ist mjamm. Nur der ballert ganz schön, wenn man nebenbei noch n Cocktail, n Bier und n Soth hat. :D

hehe passt schon :D
Find Asti auch ganz gut... is halt was süßer...



*bunteUnterwasserbeleuchtungeinbau*
*erlebnispoolanbau* Uuuhhhhh... wie in Katakomben *Finsterniswasserrutscheentwerf*
 

dcBeast

W:O:A Metalhead
1 Okt. 2009
2.044
17
63
39
Aachen
*umziehen geh*
Wenns hier schon so schön kuschelig wird, kann ich mich ja auch eben bisschen hübscher anziehn gehn. Und ach ja, ich geh noch eben eine rauchen. ;)

*denrotenTeppichzudenLuxusankleidezimmernausroll*
bis gleich denn

Boah, der ist gut - aber da werd ich grad voll schläfrig... :cool:
*zustimm*

Aber wir haben da hinten ja ne klasse Matratzenlandschaft *inEckemitBäumenundanderemGrünzeugszeig* Da hinter den Pflanzen...das was aussieht wie ein Schöner Wald mit Moosbewachsenen Hügeln und weichem Boden...
 

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81

ok, ich lass nen tunnel hin buddeln;)

ich glaub das einzige Mädel bin ich. :confused:

Und ich hab noch n Musikwunsch für gleich, wenn ich wiederkomme: http://www.youtube.com/watch?v=qmxFAT581T4&playnext_from=TL&videos=wbRGQRxyOts

wird sofort nach dem hier gespielt;)

so, ich muss leider noch mal nen halbes stündchen was tun, oldschool, die musikalische leitung überlass ich dir, komm gleich wieder;)