stressless - der ruheraum

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.113
68.169
158
Ich hab das meist durch Stress,aber hab das schon lange nicht mehr gehabt.Ist das ein gutes Zeichen?
Könnte sein, scheint Verspannung zu sein bei dir....Sonst hättest du immer wieder mal Schmerzen! Unabhängig von Stress etc... Das kann man ganz gut selbst behandeln!:)

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Jau,machense das mal.Viel Erfolg.:D
Den hatte ich - Der Ruhm Ägyptens ist nun für alle Zeit gesichert, die Touristen können in 4000 Jahren die Pyramiden angucken und meine Untertanen nennen mich einen Gott. Kampagne geschafft. :)
Mit Rückenschmerzen geht man zum Arzt! Punkt!:o
Tja, liebe Hex - wenn du da derzeit einen findest, herzlichen Glückwunsch! Die sind nämlich alle schön am Streiken... :o
*Tomtom-Navi vom Paps an die Wand schmeiß*

Nana, wer wird denn gleich so aggressiv sein? Ist doch alles stressless hier... :)

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.555
2.116
118
Oberbayern am Land :-D

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.555
2.116
118
Gibt derzeit wohl kaum jemanden in Bayern, der Augustiner verschmäht. Kriegt man überall auf jeder noch so bescheuerten Party ;) Daher weiß der weise Mann ;)

Ach so, das erklärt, wieso mein Thüringer-Nachbar nur noch Hasseröder "trinkt" und das Augustiner mit Verweis auf bei Ihm folgende Kopfschmerzen von sich weist und arge verschmäht :cool:

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.555
2.116
118
Echt? Na, wie gut, dass ich da meine Schwester fragen kann... die ist grad in Tegernsee (bzw. Rottach-Egern) in der Ausbildung... ;)

Ich war auf einigen Grillfesten - und meistens gabs Augustiner und eben das Tegernseer Helle. Findet sich nun auch in immer mehr Getränkemärkten hier.

Find ich ja echt witzig, bei dir "boomt" das Augustiner, und hier wirds quasi schon wieder abgelöst :)

King-of-Darkness

3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Ich war auf einigen Grillfesten - und meistens gabs Augustiner und eben das Tegernseer Helle. Findet sich nun auch in immer mehr Getränkemärkten hier.

Find ich ja echt witzig, bei dir "boomt" das Augustiner, und hier wirds quasi schon wieder abgelöst :)

Naja, ich muss sagen, ich bin so selten auf irgendwelchen Partys, dass meine Infos schon etwas älter sind. Aber es kann gut sein, dass sich grade wieder der Zeitgeist wandelt und ein neues Modebier die Leiter erklimmt. Mir persönlich wurscht, ich saufs eh nicht :D

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.555
2.116
118
Naja, ich muss sagen, ich bin so selten auf irgendwelchen Partys, dass meine Infos schon etwas älter sind. Aber es kann gut sein, dass sich grade wieder der Zeitgeist wandelt und ein neues Modebier die Leiter erklimmt. Mir persönlich wurscht, ich saufs eh nicht :D

Ähm, ich trinke das Augustiner seit gut 13 Jahren... wenn Bier, dann eh meist eins aus der Brauerei.

Ich find das, bzw. deine Einstellung gut. Seit ca. 5 Jahren gibts in den Medien immer mehr Berichte über immer mehr völlig betrunkene, und vor allem deren Alter, das ja beständig zu fallen scheint.
Und grade deshalb: Thumbs up, dass du keinen Alkohol konsumierst!

Aaber: wie hälts du dann Wacken aus? *Kopfkratz*

King-of-Darkness

3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Ähm, ich trinke das Augustiner seit gut 13 Jahren... wenn Bier, dann eh meist eins aus der Brauerei.

Ich find das, bzw. deine Einstellung gut. Seit ca. 5 Jahren gibts in den Medien immer mehr Berichte über immer mehr völlig betrunkene, und vor allem deren Alter, das ja beständig zu fallen scheint.
Und grade deshalb: Thumbs up, dass du keinen Alkohol konsumierst!

Aaber: wie hälts du dann Wacken aus? *Kopfkratz*

Gibt es auch Bier, das nicht aus einer Brauerei kommt? :confused: (also mal abgesehen von irgendwelchen Pisswässern, denen ich aber die Bezeichnung "Bier" aus reinem Nationalstolz verweigere ;) )

Naja, ich glaube den Medien kein Wort; der Grund für meinen Nicht-Konsum ist ja auch nicht alltäglich :D

Wacken? Ach, ich schaff es, im völlig nüchternen Zustand als sturzbetrunken durchzugehen, inklusive leichtem Torkeln. Wurde im WCC dieses Jahr öfters mal darauf angesprochen :D