- 6 Aug. 2008
- 15.147
- 0
- 81
wackinger.. da werd ich eher seltener auftauchen
sonst victims of madnessmich findet man eigentlich sogar recht einfach...klein, maiden packbatch auf kutte, kurze blonde haare, meist wohl nen strohhut auf, wenn du so nen vogel siehst, ansprechen
![]()
*skeptischguck* also ich hätte dich jetzt bisher nur einer Kategorie zugeordnet...
Ich gehöre zu zweien... MINDESTENS![]()
Sehr schick!
hihi alles klar
Me is öhm... kräftitsch, lange dunkelblonde Haare und laut...![]()
Bisher kennst du mich auch nicht
Mindestens
Sehr schick!
guck einfach nach nem kleinem blonden vogel mit strohhut auf, das ist einfacher glaub ich![]()
Ach, sie ist ganz leicht zu erkennen - neben ihr steht ein rabenschwarzer diskordianischer Papst auf einer blitzenden Wolke und kommandiert andere Leute rum
guck einfach nach nem kleinem blonden vogel mit strohhut auf, das ist einfacher glaub ich![]()
richtig. deswegen auch das bisher*inSeitepiks*
Ach, sie ist ganz leicht zu erkennen - neben ihr steht ein rabenschwarzer diskordianischer Papst auf einer blitzenden Wolke und kommandiert andere Leute rum
eyben *zrückpieks*![]()
Hehe dafür musst DU mich aber erstmal findenAber dann ist es durchaus möglich, dass wir hier und dort zusammen gesehen werden
genau *schubs*
Ich hab ja die Befürchtung, dass es da mehrere von geben könnteaber wir werden uns schon finden... Biergarten oder so
Och ich bin relativ auffälligWird zwischen 70 Leuten nicht ganz so das Problem sein
Mööp *Nasezwick*
mag gut sein...naja, sehen wa denn
jo, und im camp bin ich auch mindestens einmal![]()
Ach, sie ist ganz leicht zu erkennen - neben ihr steht ein rabenschwarzer diskordianischer Papst auf einer blitzenden Wolke und kommandiert andere Leute rum![]()
DarkWarrior und ich auchOch ich bin relativ auffällig
Edith: *inHinternkneif*
wunderbar, das wird es bringen![]()