STREIT UM DREI!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Aibell schrieb:
Dieser alte Experte hieß übrigens Wolfgang Büser und ist ein Bekannter von uns, da wir aus demselben Ort (Kamen) kommen... hihi, der gibt meiner Familie manchmal kostenlose Rechtsberatung und seine Frau hat mir, als ich klein war, immer Freikarten für die Kirmes gegeben! sehr liebe Familie! ;)

Edit: war übrigens echt ne tolle Sendung... obwohl ich sie meist doch nur wegen Hernn Büser geguckt hab!
Den mag ich nicht.
Lallte im Fernsehen mal was dämliches von Tätowierten. :rolleyes:
 

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
34
Nähe Osnabrück/niedersachsen
Iscariah schrieb:
Ich fand das immer vollkommen langweilig. Bei den neuen Gerichtshows geht es wenigstens richitg ab! DRAMEN ohne ende. So spielt das Leben wirklich!
ja... und die anwälte stehen auf.. stellen sich so wunderbar amerikanisch vor den zeugen... hauen auf den tisch und fordern ihn auf endlich auszupacken!!!!!!!!!!!

so isses nämlich nicht.... ich warte noch auf en moment wo der richter endlich mit euer ehren angeredet wird.... :D :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.097
0
81
53
Stolberg-Breinig
viking4771 schrieb:
das war doch mal ne coole serie. ham wir auch regelmässig geschaut. und am schluss vertragen sich wieder alle und gehn gemeinsam einen heben :D


Ich fand das auch immer klasse! Am Schluß sitzen alle im Biergarten "...und ins Zuchthaus, da hat der Herr Richter auch noch keinen geschickt!" :D :D :D
 

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
52
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
Geisbach anno 1912
Es sind Geschichten aus "einer lieben Zeit, als der Herr Prinzregent (Luitpold) noch in Bayern regiert hat, weil der König schwermütig war", so erzählt es Gustl Bayrhammer als Kommentator. Während der Verhandlungen wird im Gerichtssaal auch ordentlich geschnupft und geschnäuzt - und nachher sagt der Sprecher jedes Mal, "dass das Leben weitergeht, ob Freispruch oder Zuchthaus und dass der Herr Amtsgerichtsrat August Stierhammer im Übrigen noch nie jemanden auf die Guillotine geschickt hat."

mal schauen ob des irgendwo grad wiederholt wird ;)

http://www.br-online.de/land-und-le.../index.xml;jsessionid=R33LA3HNHP5PUCSBUKRCM4Q
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
huber schrieb:
...und ich dachte der Vorreiter wäre das königlich Bayrische Amtsgericht!?

"...Der Zeuge Rotschopf, Jawoll! *hackenklapp!* :D :p

Yepp! wollte ich grad auch posten. Die Serie war damals (Anfang oder Mitte der 70er glaubich) ein MUSS im Vorabendprogramm :)