Streetteam

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tormentor

W:O:A Metalhead
31 März 2002
740
0
61
39
Braunschweig
www.bs.metal.tk
Du bist ein wahrer Metal-Fan? Dein Mekka ist das WACKEN OPEN AIR, Du möchtest das Heavy Metal-Event des Sommers gern mit echter Metal – Power unterstützen? Dann mach mit im W:O:A-Street Team! Sorge dafür, daß aus jedem Unwissenden ein echter Metalhead wird. Besuche Clubs und Konzerte, verteile dort Flyer und hänge Poster auf. Faster – Harder - Louder! natürlich gibt es für so viel Metal – Power auch Freitickets für die Konzerte, ein W:O:A-Street-team-Shirt und gelegentlich die ein oder andere kleine Überraschung.


Irgendwie kotzt mich der Satz an =)
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Was kostet dich der Spass?

NICHTS!!!!

DEN satz finde ich 1000mal heftiger!!!!:eek::eek:

was geht denn hier ab???

müssen wir jetzt schon dankbar sein, das wir nix dafür zahlen müssen, wenn wir werbung fürs W.O.A machen oder wie???!!!!!!!!!!!!!:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:

Tartar

W:O:A Metalhead
24 Feb. 2002
481
0
61
Krefeld
Website besuchen
Original geschrieben von baerbael
DEN satz finde ich 1000mal heftiger!!!!:eek::eek:

was geht denn hier ab???

müssen wir jetzt schon dankbar sein, das wir nix dafür zahlen müssen, wenn wir werbung fürs W.O.A machen oder wie???!!!!!!!!!!!!!:mad:

hey, ich bin schon froh, dass ich nix dafür bezahlen muss NICHT zum wacken zu fahren =P
 

METi

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von baerbael
DEN satz finde ich 1000mal heftiger!!!!:eek::eek:

was geht denn hier ab???

müssen wir jetzt schon dankbar sein, das wir nix dafür zahlen müssen, wenn wir werbung fürs W.O.A machen oder wie???!!!!!!!!!!!!!:mad:

Wie blöd seid ihr eigendlich ???

LEST doh mal was da steht!!! Ihr bekommt Frein eintritt!! Nen Streetteam Shirt und andere nette sachn.......also wo ist das problem ????

Tz......

so langsam......
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von METgod666
Wie blöd seid ihr eigendlich ???

LEST doh mal was da steht!!! Ihr bekommt Frein eintritt!! Nen Streetteam Shirt und andere nette sachn.......also wo ist das problem ????

Tz......

so langsam......


ist das dein ernst??

weißt du was promo kostet?
weißt du wieviel son paar peopels kosten, die irgendwo rumlaufen und flyer verteiln und plakate kleben......da ist der gegenwert mit t-shirt(das promo leute eh meist tragen MÜSSEN), freiem eintritt und so nicht aufzuwiegen!!!!!!

ich finde die aktion sonst ok.......versteh zwar nicht, warum werbung.....das festival wächst von jahr zu jahr (gut, man weiß jetzt auch nicht, was durch die scheiß aktion vonner rock hard alles an promo wegfällt und so:().........ich finde nur diesen satz echte verarsche, weil nicht die tun uns einen gefallen sondern wir ihnen!!!!

und dieser satz impliziert das gegenteil!!!und das nervt mich an!!!!

oder kann man das auch anders sehen????
 

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
Ich bin ständig Plakate kleben, Flyer verteilen, ohne T-Shirts und freien Eintritt(na gut manchmal schon, aber das liegt an den Connections und nicht an der Arbeit :D) aber nur für unseren relativ (noch) "kleine" Veranstaltung. Und auch ohne Bezahlung, aber das is was ganz anderes :)
Ich versteh schon, was Baerbel meint, aber ich reg mich darüber nich groß auf. Wers macht soll damit seelig werden, ich würds nich für lau machen, jedenfalls nich für so ein großes Ding wie Wacken, FullForce oder von mir aus die Loveparade. Da sind Prospekteverteiler nämlich eigentlich in den Umsatz einkalkuliert...
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
ich bin im street-team und ich weiss gar nicht, worüber ihr euch aufregt?!?

hab dieses wochenende 2 freikarten bekommen damit ich poster aushänge (flyer waren alle...)

find das voll okay
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Original geschrieben von Legolas
ich bin im street-team und ich weiss gar nicht, worüber ihr euch aufregt?!?

hab dieses wochenende 2 freikarten bekommen damit ich poster aushänge (flyer waren alle...)

find das voll okay

Muss man da einfach nur mit Namen und Adresse hinschreiben oder sollte das schon mehr sein?