Streetteam?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

XGravedancer00X

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
2.734
0
61
43
Detmold
www.metalius.de
Äh wo stand n was davon? Also viele Bands praktizieren es sich ein Streetteam aufzubauen, dass Fans oder andere Leute, die sich mit der Combo verbunden fühlen an allen Enden für jene Band dann auch Promotion (Flyer verteilen...blabla) und so weiter machen. Denke mal die kriegen als Ausgleich dann Shirts, Promos oder so, weiß nicht genau...auf alle Fälle ist das eine feine Sache für die entsprechenden Bands, zumal als Fan tut man doch eh fast alles für seine Lieblinge...und genau das wissen die...hehe...und die Werbeausgaben sind niedrig...Manchmal bewirkt Rumsprechen mehr als ne Anzeige, das Streetteam ist ja was Globales;)
 

metalprincess

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.447
0
61
50
Hallo Thordis!
irgendwann im november hieß es: email an frank - dann gibts infos zum streetteam... kam bis heute aber leider keine antwort :(
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
"hüstel" öhemm... ich versuche seit Oktober letzten Jahres ein Treffen mit dem Herrn Frank zu machen, aber der krieit das nicht gebacken: "ich melde mich dann nächste Woche" oder "ich ruf dich an".
Unsere Aktion ist wohl gestorben...
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Zitat:
Wir könnten noch ein paar motivierte , zuverlässige Streetteam-Member gebrauchen - deshalb meldet Euch bei mir unter frank@ics-woa - und ihr bekommt mehr Infos!!!

Und wie wäre es mit einem motivierten, zuverlässigen Frank???
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Also ich muß sagen, dass es im Bezug auf den Soccer-Cup relativ schnell geht, was die Mail-Korrespondenz betrifft.
Frank war offensichtlich mal länger auf Urlaub hat mir Holger vor 1 oder 2 Tagen pm't....