also zum punkt limitierung hat holger doch klar gesagt, daß er nicht weiß, ob die karten vor beginn vergriffen sind oder ob das kontingent reicht um noch an der abendkasse karten zu verkaufen!daraus geht doch klar hervor, daß es eine limitierung geben muß!!!oder versteh ich das falsch??
und zum punkt streed team...keiner weiß, in wieweit der wegfall der promo durch die rock hard den kartenvvk beeinflußt!!aufjedenfall ist mit dem rausschmiss aus der hardunion bestimmt ne menge promo weggefallen und bestimmt sind auch einige metaller auf das geplärre im rock hard reingefallen, und kommen dieses jahr nicht zum W:O:A!also denke ich nicht, daß das den hintergrund hat, daß das festival noch großer werden soll, sondern einfach, daß weggefallene promo durch andere mittel ersetzt wird!!!!
wobei ich sagen muß punkto streedteam bin ich immernoch "not belustigt" über diese formulierung "was kostet euch das?.....nichts"!!wenn wir schon für lau werbung machen, dann sollten wir uns nicht dafür bedanken müssen!!!
und wenn jetzt wieder einer mit freikarten und t-shirts kommt.....promo-teams, die bezahlt werden bekommen das auch alles......irgenwie müssen die ja auch zu den ko nzerten, um das werbung zu machen gelle!!!!
aber sonst finde ich die idee gut.......und überhaupt, wenn das W:O:A noch größer wird und mehr metalheadz kommen....

wo ist euer problem.....mehr chansen nette leute kennen zu lernen!!