Street-Team oder X-Mas-Ticket?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Bereits kurz vor W:O:A 2003 hab' ich mich für das nächste Jahr als Street-Teamer beworben. Jetzt steht' ich aber vor einem Problem: Ich will auf jeden Fall auch 2004 wieder dabei sein, am besten natürlich mit der Street-Team-Freikarte. Wenn ich dort aber nicht genommen werde, will ich verständlicherweise ein möglichst günstiges Ticket bekommen, also das X-Mas-Special. Der Casus Cnactus ist jetzt: Erfahren die Bewerber für's Street-Team noch rechtzeitig, ob sie dabei sind, oder nicht? Für 50,-EUR bin ich nämlich sicher da, für 75,-EUR (+200,- Benzin, +50,- Lebensmittel, +x.... ist einfach zu viel für 'nen Studenten wie mich) leider nicht.

FRAGE: Wann gehen die Bestätigungen oder Absagen an die Street-Teamer raus?

THX
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Mal wieder hochpusht, weil die Antwort WICHTIG ist, wegen Finanzierung.
 

Wacken-Martin

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2002
833
0
61
50
Schleswig, Kiel & E´förde
Hi,
die Bestätigungen, auf wen evtl. zurückgeriffen wird und auf wen nicht, sind bereits draußen. Das Problem ist aber, daß nicht garantiert werden kann, wer dann letzten Endes tatsächlich zum Einsatz kommt, da es natürlich vom Wohnort und von den dortigen Veranstaltungen abhängig ist.
Daher ist schon zu empfehlen, daß Du Dir noch das günstige X-Mas Package sicherst, bevor Du später u.U . mehr zahlen und auf das T-Shirt und die CDr verzichten mußt. Falls Du dann doch einen Streetteameinsatz mit Freikarte hast, kriegst Du Dein X-Mas Ticket sicher verkauft.

Gruß, Martin