Strawman hat Geburtstag!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.952
7.657
128
Moin Strawi!
Alles Gute zum Geburtstag!
Feier schön und lass dich ordentlich beschenken!
5a74d298d2c90_thumb900.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Strawman

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.940
2.694
108
Moin Strawi,
alles Gute zum Burzeltag.
Solltest ja zum WE durch sein mit deinem Einsatz, also genieße die nächsten freien Tage.
Lass dich mit Kleinigkeiten beschenken und lass es dir gut gehen.
Drizzt
 
  • Like
Reaktionen: Strawman

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Alles Gute dir!
Werd schnell gesund, damit du dann auch ein bisschen feiern kannst.

Für das nächste Lebensjahr wünsche ich dir viel Gesundheit, gute Arbeitspläne, die dir Zeit für schöne Erlebnisse lassen und liebe Menschen, mit denen du diese teilen kannst.
 
  • Like
Reaktionen: Strawman und SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.467
74.218
168
Hansestadt
Mein Herr,
trotz widriger Umstände sollen Dich auch auf diesem Kanal die besten Wünsche zum heutigen Tag und für das kommende Lebensjahr ereilen!:)
Viel Gesundheit, Zeit zur richtigen Zeit, Durchhaltevermögen, wenn nötig, Glück und schöne Momente packe ich dann noch obendrauf!:)
Anbei ein Geburtstagslied in Gedenken an einen coolen Abend mit ganz hervorragenden Sängern.:D
 
  • Like
Reaktionen: Strawman