Bitte, bitte
Wird eher ein ruhiger Tag, denke ich. Warte im Moment auf mein Brüderchen (ist jetzt Höhe HL), dass er mich abholt, und dann trifft sich die ganze Familie bei Muttern zum ausgiebig frühstücken *freu*
Jau, vielen Dank!Herzlichen Glückwunsch!
Hey, Dankeschön. Das einzige was momentan kracht und knackt sind die Knochen, aber es passt schonAlles Gute Jung und lass es krachen!
Das mach' ich, Großer! Vielen lieben Dank!Alles Gute kleiner Mann! Feier ordentlich!
Super Waldi, vielen Dank. Hatte mich ja insgeheim auf einen Death-Metal-Titel eingestellt, aber auch so eine Super-Song-Auswahl!
Koppi, ich und abfeiern? Weß gar nicht, wie man das macht!Der Strawman-Mann? Heute? Ist ja cool.
Mönsch Großer, schön abfeiern bitte, ja? Alles alles Liebe und herzlichen Glückwunsch, auch von Sandra!
Superlieb, vielen Dank!Alles Gute, auch von mir!
Einen guten Tropfen kann ich immer gebrauchen.Alles Gute mein Bester!
*Flasche guten Single Malt schenk*
Auf das wir bald wieder zusammen abrocken können!
Das ist aber lieb! Vielen Dank und schöne Grüße!Oh und von Attila natürlich auch Alles Gute!
Supernett, viele Grüße ins Frankenland.Meine besten Wünsche.
Toll, Dankeschön und viele Grüße ins zweitschönste BundeslandAuch von mir alles Gute!
Nochmal vielen lieben Dank, Normi! *knuddel*
Hallo phöni, vielen lieben Dank! Hab' den Tag heute eher ruhig rumgekriegt, aber war superschön!alles gute, lieber strawman, lass es krachen und feier schön.
War toll, nach langer Zeit mal die ganze Familie an einem Tisch zu haben. Super gemütlich, super lecker und super entspannend.Na, futtern bei Muttern beendet?
Naja, du bist ja auch ziemlich nördlich!Von mich auch ein hebbi börvdei in den Nord`n
Der Mann weiß Bescheid!Alles Gute!
Und:
Meddl Leude!
Hallo Vayu! Das ist aber lieb! Vielen, vielen Dank, und Glück kann man immer gebrauchen!Von mir auch alles alles ganz arg Lieebe zum Geburtstag und ein richtig tolles neues Lebensjahr!!!
Na, die beiden dürfen nicht fehlen! Liebe Grüße zurück; du hast ja den direkten Draht!Jan Delay hat grad angerufen "Gnückwöönsch Aldää" und auch von Ernst Eiswürfel liebe Grüße!
Glückwunsch auch noch!
Und ein Jahr näher am Club der alten Säcke