Strawi feiert Geburtstag!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
9.011
10.737
128
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für das neue Lebensjahr.
*Konfetti schmeiß*

*

• Like
Reaktionen: Strawman

WOAnders

6 Juli 2016
10.783
8.835
128
Happy Birthday und Alles Gute zum Geburtstag!
Hab einen schönen Tag und bleib gesund.
OIP.gM2NeHN8zLIt0xi7u3RijgHaJ4

• Like
Reaktionen: Klausi und Strawman

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
36.158
22.426
128
52
Trier
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ♡
Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute, auf dass das nächste Jahr viele gute Dinge bereithalten mag ♡

• Like
Reaktionen: Strawman

Klausi

17 Sep. 2019
22.633
51.297
128
35
Hamburg
Alles Gute zum 35sten ;):cheers:
Wünsche dir viel Freude im Leben, Erfolg bei der Arbeit, sowie Glück und Zufriedenheit bei guter Gesundheit.

Und jetzt beeindrucke uns mit deinen Tanzkunststücken :cool:

EasyPlainHornshark-max-1mb.gif

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
95.491
90.329
168
Hansestadt
Wat?:confused: Da ist man mal kurz eine Runde laufen und wenn man wieder da ist, hat der feiner Herr Geburtstag.:eek::o
Das passt ja!:cool:
Mein Herr, ich wünsche Ihnen alles erdenklich Gute zum heutigen Ehrentag. Mögen all Ihre Wünsche in Erfüllung gehen und alle Vorhaben einen guten Ausgang nehmen! Viel Gesundheit soll Ihnen beschieden sein und dass Sie mir immer schön positiv nach vorne schauen, woll!:)
Anbei habe ich eine wunderbare Musik für Sie mit besten Grüßen von L.A.s most headbanging Band:

Und der hier schmeckt Ihnen bestümmt auch:

Zuletzt bearbeitet: