Stratovarius

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Hi

Could you please, please get Stratovarius to play because they said on the Infinite Visions video that they would be taking a break after the Summer and would not be returning until 2003. This might be the last time people get to see them for a while.

Thanks

Roy
 
G

Guest

Guest
Sad but true.

Somehow you come one year too late...
Not to make it worse, but they were there last year and they played really gut...one of the best shows in my opinion

Sorry mate...
 
G

Guest

Guest
...they played really gut???? Is das loddar englisch...hehe...
 
G

Guest

Guest
Do you speak mei good englisch i can des aber much better...
 
G

Guest

Guest
@ Furci: Hast du irgendwelche Probleme? Womit? Lass uns dir helfen...;)
 
G

Guest

Guest
I speak perfect English but I do have the advantage of actually being English.
 
G

Guest

Guest
@BMgirl....war nur Spaß, nit bös sein ja? Hatte ich nur so an das Lodda Inderwiiu erinnert!
 
G

Guest

Guest
@Furci: Ich bin ein Blackmetalgirl, ich muss böse sein...das ist Natur, nichts persönlich gegen dir :) Aber ich kenne diese "Lodda Interwiu" nicht und deswegen kann ich dein Witz nicht genießen...