Stratovarius REUNION perfekt !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.186
473
118
40
Hamburg & Berlin
Stratovarius has reunited
13.01.2005 / Author: WebmasterStratovarius
Rating: 4.96 / 5 points (77 votes)
Viewed: 24608 times


After all the turmoil of 2004, we are happy to announce that Stratovarius has reunited with the classic line-up: Timo Tolkki, Timo Kotipelto, Jörg Michael, Jari Kainulainen and Jens Johansson.

Since his breakdown in April, we have patiently been waiting for Timo Tolkki's health to improve. It has been, and since about 6 weeks he has been strong enough to go back to work.

Also during the past months, after much talk, soul-searching and reflection most of the damage within the band has been repaired. The rest of us now understand Timo's condition, and have slowly come to terms with it. There has been forgiveness, and everyone has a good relationship again.

Many of the immense problems we were facing have now found concrete solutions.

Lastly, we can announce that work is already in progress on completely new material.

Stratovarius

@Quelle: www.stratovarius.com

*jubel* *hüpf* *durch raum tanz*

Das muss in Wacken gefeiert werden. :D
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
MasterChu19155 schrieb:
Stratovarius has reunited
13.01.2005 / Author: WebmasterStratovarius
Rating: 4.96 / 5 points (77 votes)
Viewed: 24608 times


After all the turmoil of 2004, we are happy to announce that Stratovarius has reunited with the classic line-up: Timo Tolkki, Timo Kotipelto, Jörg Michael, Jari Kainulainen and Jens Johansson.

Since his breakdown in April, we have patiently been waiting for Timo Tolkki's health to improve. It has been, and since about 6 weeks he has been strong enough to go back to work.

Also during the past months, after much talk, soul-searching and reflection most of the damage within the band has been repaired. The rest of us now understand Timo's condition, and have slowly come to terms with it. There has been forgiveness, and everyone has a good relationship again.

Many of the immense problems we were facing have now found concrete solutions.

Lastly, we can announce that work is already in progress on completely new material.

Stratovarius

@Quelle: www.stratovarius.com

*jubel* *hüpf* *durch raum tanz*

Das muss in Wacken gefeiert werden. :D
das is doch mal ne richtig gute nachricht! ;)
eine meiner Lieblingsbands is doch nicht tot! *freu* :D
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Sorry, aber nachdem was die in Granada beim Piorno Rock, auf ihrer HP usw. abgezoen haben finde ich das nur lächerlich. Erst reden die über 1/2 Jahr nur per Anwalt miteinander, dann pinkeln sie sich auf der Bühne gegenseitig an, prügeln sich auf der Bühne, stechen sich fast ab, schimpfen öffentlich aufeinander und dann soll auf einmal alles wieder in Ordnung sein? Nee, das klingt mir sehr nach Geldmacherei.

Aber im Endeffekt ist es mir ja eh scheissegal weil die Band mich nicht wirklich interessiert. Nur war diese Band die einzigste in Spanien, die mich wirklich entäuscht hat. Mit allen anderen Bands (Sepultura, Finntroll, Destruction, Axxis, Lacuna Coil, Iron Savior, Finntroll, TANKARD usw.) konnte man da feiern, saufen und einfach nur das Festival geniessen. Strato hat die Stimmung doch etwas runtergezogen.
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Anke schrieb:
Sorry, aber nachdem was die in Granada beim Piorno Rock, auf ihrer HP usw. abgezoen haben finde ich das nur lächerlich. Erst reden die über 1/2 Jahr nur per Anwalt miteinander, dann pinkeln sie sich auf der Bühne gegenseitig an, prügeln sich auf der Bühne, stechen sich fast ab, schimpfen öffentlich aufeinander und dann soll auf einmal alles wieder in Ordnung sein? Nee, das klingt mir sehr nach Geldmacherei.

Aber im Endeffekt ist es mir ja eh scheissegal weil die Band mich nicht wirklich interessiert. Nur war diese Band die einzigste in Spanien, die mich wirklich entäuscht hat. Mit allen anderen Bands (Sepultura, Finntroll, Destruction, Axxis, Lacuna Coil, Iron Savior, Finntroll, TANKARD usw.) konnte man da feiern, saufen und einfach nur das Festival geniessen. Strato hat die Stimmung doch etwas runtergezogen.


war zwar net auf dem festival, aber bei dem andern denk ich genauso....solche bands braucht die welt net wirklich
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
scratch schrieb:
war zwar net auf dem festival, aber bei dem andern denk ich genauso....solche bands braucht die welt net wirklich


Das war auf dem Piorno Rock in Granada/Spanien letztes Jahr im Februar was ich meine. Ich war nämlich live dabei und backstage ;) Ich habe es also selbst erlebt ;)
 

Karsten

W:O:A Metalgod
scratch schrieb:
war zwar net auf dem festival, aber bei dem andern denk ich genauso....solche bands braucht die welt net wirklich
Naja, welche Bands die Welt braucht muß ja nu jeder für sich entscheiden. Ich z.B. halte Tankard für ´ne proletige Dumpfbackencombo, da es einen Fan aber kaum interessieren wird muß ich das ja nicht in jedem Tankard- Thread betonen... :rolleyes: