Stormwarrior

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stormwarrior?

  • Ja

    Stimmen: 15 93,8%
  • Nein

    Stimmen: 1 6,3%

  • Umfrageteilnehmer
    16

Vogelwiese

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2017
2.331
2.128
108
Sauerland
Hamburger Band im Bereich Speed/Power/Truemetal. Waren soweit ich herausfinden kann zuletzt 2007 auf Wacken.

 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.451
74.140
168
Hansestadt
Natürlich 'ne geile Combo, aber ich glaube nicht, dass Stormwarrior nochmal in Wacken auftreten. Das ist nicht mehr ganz so "ihr" Festival. Die spielen lieber kleine Festivals mit TRve Meddle People...
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.451
74.140
168
Hansestadt
Wie kommst du denn darauf?
Vom Feeling her... Als Truvness-Polizei-Ermittler hat man da so eine Spürnase für. ;)
Stormwarrior haben zuletzt ja nur noch Festivals oder Gigs gespielt, die eher in die Trve-Szene reinzählen. Also eher klein und günstig, fan-nah, was man Wacken ja immer abspricht in gewissen Kreisen. Spratenfestivals könnte man auch sagen.

Ich lasse mich aber auch gerne eines Besseren belehren. Für 'nen Slot im Zelt wäre ich ja auch sehr zu erwärmen.:cool:
Am 30.09. sind sie nochmal im Bambi in HH, da frag ich den Lars einfach mal, ob überhaupt...:)
 

Vogelwiese

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2017
2.331
2.128
108
Sauerland
Vom Feeling her... Als Truvness-Polizei-Ermittler hat man da so eine Spürnase für. ;)
Stormwarrior haben zuletzt ja nur noch Festivals oder Gigs gespielt, die eher in die Trve-Szene reinzählen. Also eher klein und günstig, fan-nah, was man Wacken ja immer abspricht in gewissen Kreisen. Spratenfestivals könnte man auch sagen.

Ich lasse mich aber auch gerne eines Besseren belehren. Für 'nen Slot im Zelt wäre ich ja auch sehr zu erwärmen.:cool:
Am 30.09. sind sie nochmal im Bambi in HH, da frag ich den Lars einfach mal, ob überhaupt...:)

Dann können die uns doch nicht mit Beyond the Black alleine lassen. Da musste die mal bei ihrer Ehre packen!