Stormlord - Extreme Epic Metal (anhören lohnt sich!!)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
29
Für die habe ich auch schon mal 'nen Thread erstellt, der lief aber nicht gerade gut :D

Naja vielleicht hast du ja mehr Glück, ich bin auf jedenfall dafür!:)
 

nicoflorin

Member
22 Sep. 2008
30
0
51
ja ich weiss -.- kennen sehr wenig leute. aber ich denke wenn sie sich hier ein paar anhören, werden sie auch begeistert sein!
 

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
29
Hmm.. der Thread ist schon wieder nur auf Seite 4 :confused:

Nehmt den Threadnamen n bisschen ernst, anhören lohnt sich wirklich :D
 

nicoflorin

Member
22 Sep. 2008
30
0
51
push...

kommt schon leute. die sind echt hammergeil. für alle die es gerne schnell, melodieös (oder wie man das sonst schreibt:D) und episch mögen, genau das richtige!!