Storm Crusher Festival 2016

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
16.104
10.194
130
Göttingen
Sehr attraktives Billing, mal im Auge behalten!

Nur: Wie kommt man da hin? :confused: Nen Bhf scheint es da ja weit und breit nicht zu geben. Geht das mit dem Bus von Nürnberg oder so???

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.836
12.995
168
Metalfranken
Sehr attraktives Billing, mal im Auge behalten!

Nur: Wie kommt man da hin? :confused: Nen Bhf scheint es da ja weit und breit nicht zu geben. Geht das mit dem Bus von Nürnberg oder so???

Wieso weit und breit kein Bahnhof? Der nächste (Windischeschenbach) ist ca. 5km entfernt.

Ob es dann allerdings außer Laufen oder Taxi noch andere Möglichkeiten gibt weiß ich nicht.

Doc Rock

27 Jan. 2011
16.104
10.194
130
Göttingen
Wieso weit und breit kein Bahnhof? Der nächste (Windischeschenbach) ist ca. 5km entfernt.

Ob es dann allerdings außer Laufen oder Taxi noch andere Möglichkeiten gibt weiß ich nicht.

Google Maps zeigt mir zumindest für Wurz keine auffindbare ÖPNV-Verbindung an, auch nicht per Bus. Und für Windischeschenbach nur Bahnverbindungen mit 9h+, im Zickzack über die Karte. Ist nicht gerade der Nabel der Welt!

Hm, mit dem Auto sinds 3,5h, mal schaun...

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.836
12.995
168
Metalfranken
Google Maps zeigt mir zumindest für Wurz keine auffindbare ÖPNV-Verbindung an, auch nicht per Bus. Und für Windischeschenbach nur Bahnverbindungen mit 9h+, im Zickzack über die Karte. Ist nicht gerade der Nabel der Welt!

Hm, mit dem Auto sinds 3,5h, mal schaun...

Scheiß doch auf das google maps und frag bahn.de. ;) Dort sind Verbindungen von Göttingen nach Windischeschenbach mit 4¼ Stunden angegeben.

Edit: Und von Neustadt a.d. W. bzw. Weiden gibts auch nen Bus nach Wurz.
Quelle: bahn.de :D

Zuletzt bearbeitet:

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Oh gerade gesehen.
Vielleicht hol ich mir auch noch ein Ticket. Weiß zwar noch nicht ob ich da Zeit habe, aber ich bin da ja allervoraussicht nach wieder in Deutschland.

Doc Rock

27 Jan. 2011
16.104
10.194
130
Göttingen
Scheiß doch auf das google maps und frag bahn.de. ;) Dort sind Verbindungen von Göttingen nach Windischeschenbach mit 4¼ Stunden angegeben.

Edit: Und von Neustadt a.d. W. bzw. Weiden gibts auch nen Bus nach Wurz.
Quelle: bahn.de :D

Stimmt. Dachte Maps greift auch auf db.de zurück.

Na mal schaun, trotzdem nicht grad um die Ecke. Aber schon verlockend!