Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 54.194
- 41.949
- 170
Gegenfrage zu 3.Fragen des gestrigen Tages:
1. Wie viele Bratwürste kann 1 Bärchi fressen?
2. Wie viele Käsewürste kommen noch dazu?
3. Was für 1 Genie ist 1 Bärchi, wenn er um ein Uhr nachts mit einem Flaschenöffner die EC-Karte aus dem Geldschlitz des Metzgerautomaten rausholt?
4. Wie oft kann man Leuten sagen, dass ihr Reverend-Bizarre-Patch geil ist, ohne auf's Mowl zu bekommen?
5. Warum hab ich bei Riot eigentlich mit dem Dude, der irgendwie immer da ist, heftig gesoffen?
Nein, der Automat gab mir im Anschluss gegen Bargeld eine Packung leckere Käsewürste, welche ich auf dem Heimweg verspiesen habe.Gegenfrage zu 3.
Hat der Metzgerautomat sie daraufhin auf ein Bier eingeladen, was sie dann abgelehnt und sich hinterher gefragt haben, warum sie das taten?
Der Kodex regelte gestern wieder heftigst.
Heute wurden die Duschen im Vereinsheim getestet (vntrve, ich weiß) und für gut befunden. Werde wohl alt, dusche jetzt auf Festivals.![]()
Oder wer seine Haarpracht vor dem entgültigen Verfilzen nach übermäßiger Bierdusche retten will.Nur wer ficken will duscht.![]()
Juhuu.Nur wer ficken will duscht.![]()
Och.Oder wer seine Haarpracht vor dem entgültigen Verfilzen nach übermäßiger Bierdusche retten will.
Quatsch.Festivalsieger = BULLET
(Wie erwartet)
Festivalsieger = BULLET
(Wie erwartet)
Du kennst mich schlecht.Das heißt, du hast dir keine einzige andere Band angeschaut?![]()