Storm Crusher 2019

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.119
12.504
168
Metalfranken
Ja, das haben sie gesagt, aber es kann sich ja immer was ändern oder was dazwischen gekommen.
War bei den Walpurgis Metal Days ja ähnlich und die gab es zuletzt 2012. :(
Stimmt, schade, dass es die nimmer gibt.

Für mich war das halt sowieso schon klar dass es wieder statt finden wird, weil heuer auf der Helferfeier schon über einige Pläne für 2019 gesprochen wurde.