stone sour ans W:O:A

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ThunderBird

W:O:A Metalhead
Naja, ich würde die gern sehen. Ich mein, da Danko Jones da war dieses Jahr (die sehr geil waren), kann auch Stone Sour kommen. Für die Partystage wären die doch total in Ordnung. Da stört es den Leuten nicht die Stone Sour nicht mag und die die sie mögen können sie sich dann reinziehen. Wo liegt das Problem? Da die auch nicht teuer sind denk ich mir einfach mal, frag ich mich, warum einige Leute dagegen sind. Es kommen doch so viele andere geile Bands und noch mehr und deshalb sollte man sich nicht wegen einer Band die nicht 100% Metal ist sich aufregen. Ich mein, ist Danko Jones Metal??? Sind die Scorpions Metal? Ist Mambo Kurt Metal?
Ein paar Bands um einfach Spaß zu haben sollte im Billing sein finde ich.
 
2 Nov. 2006
19
0
46
Ich fänds eigentlch ganz geil wenn die kommen würden auch bei slipknot wär ch eigentlich net abgeneigt xD jaja hasst mich ruhig ^^