Stimmt es wirklich????

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Hi Holger und all die anderen
stimmts,dass ironMaiden und Iced earth nach wacken nächstes jahr kommen???Holger,du hast mir mal gesagt,dass ihr in arbeit seit mit savatage seit,was ist denn jetzt?
 
G

Guest

Guest
IRON MAIDEN!hab auch gehört das die nächstes jahr spielen.grund genug die ganzen km zu fahren und wenn iced earth noch kommen...wär schon geil
 
G

Guest

Guest
ja savatage....hab ich das plektrum von gefangen beim BYH *freu*
 
G

Guest

Guest
was ist mit den onkelz? die kommen doch nicht, oder? fänd ich nich gut. noch nich mal aus abneigung gegen die (obwohl ich nich grad fan bin), sondern weil dann all die leute nich mehr da sind, die ich mag. und weil dann wacken vielleicht nich mehr so friedlich abläuft wie letztes jahr.
 
G

Guest

Guest
Ich hoffe mal, dass ich nicht der einzige bin, der die Maiden-Geldsäcke NICHT auf dem Wacken haben will...
Das würde die Ticketpreise absolut unnötig in die Höhe treiben bzw. jüngeren/besseren Bands würde die Chance genommen werden, überhaupt aufzutreten!
 
G

Guest

Guest
Scheiß auf Maiden...deren gute zeit ist doch längst vorbei und wollen nur noch abkassieren..da lob ich mir ne Band wie Saxon..
 
G

Guest

Guest
Aber kein Vergleich zu den alten scheiben... gibt es bessere neuere Bands die es verdient haben in Wacken zu spielen