Stimmkraft, band a la Rammstein Oomph

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
TALKHEAVY schrieb:
Nur leider die meisten anderen nicht und somit ist sowas ein Eigentor. die Idee ist gut aber es siegt in der regel der Eigennutz.

Es gibt zum Glück noch ein paatBands, die das so handhaben, am bekanntesten wohl die Ärzte, die dazu aufrufen deren CDs zu brennen und denen zu geben, die keine haben, das aber gerne hören möchten, und auch bei diversen anderen Bands in eher kleineren Sparten wird das so bzw. per Download erlaubt und gewünscht, mit dem Effekt, dass die bekannter werden und so doch noch einiges verkaufen. FInde ich gut und hab ich bei einigen Bands auch schon genau so gemacht.
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
TALKHEAVY schrieb:
Jo. und da nur jedes soundsovielte gut ist, gehn die meisten halt ein ohne Chance sich zu entwickeln.., ja ja Muckke maken is ka Schluckerzecken! :o
Kaufst Du Dir CD´s, die Du nicht sonderlich gut findest?
 

t3nGu

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2002
1.490
0
61
Brunsbüttel
www.cataclysm.de.vu
ShizzoKrause schrieb:
Es gibt zum Glück noch ein paatBands, die das so handhaben, am bekanntesten wohl die Ärzte, die dazu aufrufen deren CDs zu brennen und denen zu geben, die keine haben, das aber gerne hören möchten, und auch bei diversen anderen Bands in eher kleineren Sparten wird das so bzw. per Download erlaubt und gewünscht, mit dem Effekt, dass die bekannter werden und so doch noch einiges verkaufen. FInde ich gut und hab ich bei einigen Bands auch schon genau so gemacht.
Finde ich sehr gut. 90% meiner CDs besitze ich wohl nur, weil ich sie mir vorher runtergeladen hab. Außerdem hab ich noch hunderte runtergeladen, die ich mir im laufe der jahre kaufen werde
 
t3nGu schrieb:
Finde ich sehr gut. 90% meiner CDs besitze ich wohl nur, weil ich sie mir vorher runtergeladen hab. Außerdem hab ich noch hunderte runtergeladen, die ich mir im laufe der jahre kaufen werde

ALso ich hab viele gekauft weil ich entweder der Band vertraut habe, es irgendwo gehört hatte und manchmal auch einfach weil die CD so aussah, als wenn sie von mir gekauft werden wollte...habs bisher so gut wie nie bereut.

Hab zwar auch noch so ein oder zwei Scheibchens :rolleyesd: aber die meisten davon werde ich mir so nach und nach auch richtig holen.