STILRICHTUNG DIE ZWEITE!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Tach nochmal.
Mir wurde bestätigt, dass sich eine Liste einfinden wird, auf der steht, welche Band welche Richtung spielt. Wo ist denn nun die Liste? Ich warte auf dich, ich warte..
 
G

Guest

Guest
PS: Ich meine nicht auf welcher Bühne... sondern was für Musik
 
G

Guest

Guest
Wer hat denn gesagt, das es eine solche Liste geben wird ? Holger persönlich ? Kann ich mir gar nicht vorstellen. Guck doch mal auf der Rock Hard Page. Dort gibts unter der Rubrik "Heft" ein Review-Archiv. Wenn Du dort den Bandnamen eingibst bekommst Du die Plattenkritken der Band. Da kann man ja leicht die Musikrichtung rauslesen.

Andi
 
G

Guest

Guest
Diese Liste wird es geben und ist auch schon in Vorbereitung - also entspannt Euch
 
G

Guest

Guest
Danke Holger! War ja nicht bös gemeint. War nur ne Erinnerung. Mach weiter so!
 
G

Guest

Guest
gut so.. in auch schon neugierig,.. die zuordnungen der bands zu "bestimmten" richtungen is nämlich eine saumäßige arbei,.. und korrekt is soeine liste eh nie, weil man nicht wirklich viele (überhaupt welche??) genau zuordnen kann... *gg*
aber, trotzdem: Freu auf liste!