Stiggis sein eigener Bday Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stigmaddin

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
2.201
0
61
41
Frankfurt
dip.freakley.de
Donge, donge an alle.

@Nightmare: Und dabei hast Du nochvorher behauptet, ich würde ja nix wiegen...aber ich hab mein Gewicht ja durch exzessiven Bierkonsum verdoppelt :D
Btw: Danke noch mal für die coole Hochhebaktion.
 

Nightmare

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2003
9.438
0
81
40
Wiesbaden
Original geschrieben von Stigmaddin
Donge, donge an alle.

@Nightmare: Und dabei hast Du nochvorher behauptet, ich würde ja nix wiegen...aber ich hab mein Gewicht ja durch exzessiven Bierkonsum verdoppelt :D
Btw: Danke noch mal für die coole Hochhebaktion.



für das arme zierliche mädchen warst du schwer ;)




gern geschehn ;)
 

Stigmaddin

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
2.201
0
61
41
Frankfurt
dip.freakley.de
Original geschrieben von Nightmare
für das arme zierliche mädchen warst du schwer ;)




gern geschehn ;)

Die härte war ja, als sich alle niedergekniet haben hat mich der Patrik einfach auf die Menge drauf gezogen...ich hab sogar gehört, wie das Mädsche gejammert hat und wollt hoch, aber der Patti hat mich einfach wieder drauf gezogen. Naja hatse halt pech gehabt.
 

Nightmare

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2003
9.438
0
81
40
Wiesbaden
Original geschrieben von Stigmaddin
Die härte war ja, als sich alle niedergekniet haben hat mich der Patrik einfach auf die Menge drauf gezogen...ich hab sogar gehört, wie das Mädsche gejammert hat und wollt hoch, aber der Patti hat mich einfach wieder drauf gezogen. Naja hatse halt pech gehabt.


hrhrhr :D:D:D


ich hab ihr ja geholfen und deine schultern hochgefrückt :D


ich fands lustig, wußte ja das das kommen würde, aber wies aussehen sollte hatt ich auch keine ahnung ;)
 

Stigmaddin

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
2.201
0
61
41
Frankfurt
dip.freakley.de
Original geschrieben von Nightmare
hrhrhr :D:D:D


ich hab ihr ja geholfen und deine schultern hochgefrückt :D


ich fands lustig, wußte ja das das kommen würde, aber wies aussehen sollte hatt ich auch keine ahnung ;)

das war eindeutig eine Verschwörung...dafür, dass ich gestern hammermäßig die Zeitmaschine angeworfen hab, gehts mir verdammt gut jetz. Zeitreisen werde anscheinend immer komfortabler.
 

Nightmare

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2003
9.438
0
81
40
Wiesbaden
Original geschrieben von Stigmaddin
das war eindeutig eine Verschwörung...dafür, dass ich gestern hammermäßig die Zeitmaschine angeworfen hab, gehts mir verdammt gut jetz. Zeitreisen werde anscheinend immer komfortabler.



verschwörung?



hm....






ja :D