Stiefel und Zippo wech

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Eliael

W:O:A Metalmaster
also das Zippo hab ich am Mittwoch vorm Frühstückszelt verloren (Platz C) 10 Minuten später hab ichs bemerkt, da wars schon wech.

das andre wären meine Stiefel. sind schwarze 20-Locher, standen genau vor meinem Zelt (ca. 5 Meter vom Frühstückszelt auf C wech) waren voll mit Wasser und hatten zerschnittene Schnürsenkel, weil ichse nich mehr aufgekriegt hab.

P.S.: Ich hab die Hoffnung nicht aufgegeben, dass wenigstens meine Stiefel doch nicht geklaut wurden...
 

Falconius

W:O:A Metalhead
28 Jan. 2008
3.806
0
61
31
SH, Germany
Ein Glück ist bei mir nix weggekommen und das wo ich nen tag nich da war
und einige andre male nich im zelt/am platz war
 

putzi8011

W:O:A Metalhead
3 Jan. 2005
389
0
61
38
wen interessieren eigtl. die ganzen Deppen die strippen oder Leute mit Sauerkraut bewerfen ? Ich will meine Stiefel und mein Zippo zurück :o:mad:

du kannst doch echt nur nörgeln, oder? siehs halt ein, so wie du den sachverhalt beschreibst, hat die sachen nicht irgendjemand zufällig mitgenommen. oder was für eine vernünftige begründung könnte es geben, wenn einer plötzlich sagt, er hat die sachen?
 

Eliael

W:O:A Metalmaster
Oh Gott, dass man manche Sätze noch in den falschen Hals kriegen kann wundert mich ...
du kannst doch echt nur nörgeln, oder?
Klemm dir solche Sprüche, solange du mich nicht kennst.

Hey, zumindest bei meinem Zippo bin ich mir sehr sicher, dass es nicht geklaut wurde. Und mir wärs vollkommen rille, wie derjenige an meine Sachen gekommen ist, solange ich sie zurückbekomme
 

Mondschatten77

W:O:A Metalhead
16 Jan. 2002
268
0
61
44
Darmstadt
www.crusher-metal.com
wen interessieren eigtl. die ganzen Deppen die strippen oder Leute mit Sauerkraut bewerfen ? Ich will meine Stiefel und mein Zippo zurück :o:mad:

Mich, sonst würd ich ja nicht fragen
Ob ich den Thread hier einstelle oder nicht ändert doch ncihts an der Tatsache dass deine Sachen weg sind, oder?
Und es ändert vermutlich auch ncihts daran, ob du sie jetzt wieder kriegst oder nicht...:confused::confused: