Steppenwolf doch noch "in Betrieb"???

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

spinnenluder

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2002
2.082
0
61
53
Hamburger Original !!!
Website besuchen
War schon lange nicht mehr auf dem Kiez und mein letzter Stand ist, dass Texas am 31.08.2002 'ne Art "Abschlussparty" machen wollte. Nun habe ich eine Beitrag entdeckt, demnach der Steppenwolf DOCH noch geöffnet hat.

Ja was nu'? Und wer möge der Pächter sein ?

Wer weiß etwas :)

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
also vor ca. 3 Wochen gabs ihn noch, mit dem alten Pächter soviel ich weiss (der ihn wohl vor Texas hatte) :)

aber Spinni, WO WARST DU GESTERN?????????

spinnenluder

6 Dez. 2002
2.082
0
61
53
Hamburger Original !!!
Website besuchen
Hatte noch extra 'nen Beitrag geschrieben, wegen evt. Zuspätkommen und muß im Moment etwas "einsparen" in Sachen Party :(

Diplom geht einfach vor...
Aber bin am 21. im Headbangers :D

Und Texas ist nicht mehr da, fänd' ich schade, aber dass das Steppenwolf doch noch da ist *lol* Laola

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
hm... heisst das du warst gar nicht da oder nur später? Wir haben jedenfalls nach dir Ausschau gehalten - erfolglos, wie man sieht :( ;)

spinnenluder

6 Dez. 2002
2.082
0
61
53
Hamburger Original !!!
Website besuchen
War gar nicht da :(

Hätte Euch erkannt und wär auf Euch zugekommen, aber hatte noch bis 18h 'nen Termin und war nicht recht in Stimmung.

Ich hatte extra für dieses Event frei genommen, aber wenn Dozenten einen "ach so vollen" Terminplan haben (grummel)... dann bespricht man die Sachen ja "gern" zu Feierabend *lol*
Und 'nen halben Abend für den Eintritt...

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
och mönsch, echt doof das. Aber hast recht, für die Hälfte der Bands hätt ich auch kein Bock gehabt den Eintritt zu zahlen.
Am 21. bin ich gar nicht in Hamburg... aber die nächste Gelegenheit kommt betsimmt - du entkommst uns nicht! :D :)

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von spinnenluder
Ne, bestimmt nicht :D :D :D

Ausserdem bin ich viel zu neugierig :p

Zwischen Weihnachten ist ja auch etwas freie Zeit, Bsp. 27.12. Bon Scott im HB (ausgelutscht aber bewährt...) :D

mal gucken... hab da noch keinen Plan :)