Stellungnahme W:O:A Veranstalter zu Tokio Hotel + Forumstatement

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Brad_Moshpit

W:O:A Metalhead
16 März 2007
252
0
61
Jawohl, Respekt für eine Band, die sich selbst in die Reihen des Metal einschiebt und solche Texte in ihren Songs verbreitet....Respekt...

hast du dir mal texte von black metal bands durchgelesen? dagegen verdienen die hier schon eine stammcouch beim literarischen quartett.
 

Kane

Newbie
21 Aug. 2005
22
0
46
da stimme ich dir total zu, die texte von diversen bm-bands sind absoluter bullshit...

das wacken team hat es aber auch offensichtlich nicht nötig sich von black metal bands zu distanzieren, die zum mord an christen oder juden aufrufen. sonst müssten da täglich entsprechende statements bei den news sein. aber bei einer kleinen teenie band ist das auf einmal nötig oder was?
 

T-Bor

Newbie
21 Apr. 2007
22
0
46
Süd Niedersachsen
tokio hotel können sich mit einem fingerschnippen von 10 frauen gleichzeitig die nudel kauen lassen
ich versuch da mal zu widersprechen:
ich glaube kaum, dass sich alle 4 von jeweils 10 mädchen (frauen ist n bissl zu viel) die nudel kauen lassen können, da sich um gustav und georg meines wissens noch nie jemand gekümmert hat, sie sind da und das wars dann auch (oder habt ihr schonmal ein schild gesehen mit "George ich liebe dich" oder "gustav ich will ein kind von dir"???)... wenn überhaut gillt das für die kaulitz brüder
(wenn hier irgendwelche namen falsch sind, bitte ich um verständnis, ich bin in der materie nicht besonders bewandert...)
in diesem sinne
t-bor
PS: wen störrts denn, dass die texte von BM-Bands kacke sind? das versteht man doch sowieso als normalsterblicher nicht...schlimmer finde ich, was sich gewisse bands manchmal auf der bühne leisten, das macht dann nur wieder n schlechtes bild auf den metaller (von wegen blonde jungfraun opfern, weißen tauben den kopf abbeißen etc.)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.