Stellungnahme + Review

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

disdain666

W:O:A Metalhead
26 Feb. 2002
143
0
61
45
Wilhelmshaven
Website besuchen
ich war jetzt das dritte mal da und kann sagen, es war aus meiner sicht besser als die jahre davor. entscheidende verbesserung waren die bierbecher, endlich mal über die kinderportion hinausgekommen:). na ja das mit den toiletten hat man jedes jahr aber ich denke wenn man nicht gerade 15000 dixies aufstellt wird sich das wohl nicht ändern lassen.
jungs ihr hab euren job mal wieder klasse gemacht macht weiter so.

cya next year
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Scarecroe [DC]
Wenn ihr hier fertig und aus Holgers Arsch wieder herausgekrochen seid könnt ihr gleich alle noch mal so ausgiebig duschen wie nach dem W:O:A.


Hehe, wohl wahr... siehe mein Beitrag.

Aber ich kann ja mal kundtun, was man uns am Donnerstag am Infopoint bzgl. der Dixies erzählt hat:

<zitat>
Dieses Jahr werden keine Dixies mehr aufgestellt, weil die letztes Jahr immer umgeworfen worden sind
</zitat>

Da haben wir dann erstmal gestaunt... Aber so wie das aussah, hat dann wohl ja doch noch jemand Bammel bekommen, dass das nachher alles in Scheisse ertrinkt ;-) Zumindest hatte ich den Eindruck, die Dixies hatten sich zu mindest auf dem Veranstaltungsgelände vermehrt.

Und wenn ich drüber nachdenke: So eine Festivalveranstaltung ist halt kein Kindergeburtstag, da kann man sich halt schon mal mit Kritik auseinandersetzen.

... rotnroll666, der immerhin schon das 3. Mal dabei war und das 1. mal nach 3 Jahren am meckern ist (hab mich letztes Jahr noch gewundert, warum soviele geschimpft haben)
 

METi

W:O:A Metalmaster
Also von mir kommt auchn großes LOB!!!!!
Ihr habt nen super job hingelegt!!!!
und zu den fast nicht vorhandenen Dixis.....Shit happens *g*

Und nu nochmal einen RIESEN dank an euch das die Forum Band spielen durfte..........Das war sooooooooo geil!!!!!!!

gruß
METi
 

Larsi

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
579
1
61
Springfield
DANK-DANK-DANK !
Ich fand's SUPER. Eigentlich sollte es ja mein letztes WOA sein, aber ich werd wohl näxstes Jahr zum 7ten mal dabei sein.

MOTÖR ON & FUCK THE RAIN - Larsi !
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von METgod666

und zu den fast nicht vorhandenen Dixis.....Shit happens *g*

Abgesehen davon, dass ich Euren Auftritt gelungen fand, hättest Du das auch noch gesagt, wenn Du nicht hättest spielen dürfen, man Dir den Strom mitten im Lied abgedreht hätte?