Stellungnahme bitte!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Hallo Wacken Team!!!!
Ich bin sicherlich nicht der einzige der sich langsam Gedanken über die ganzen Gerüchte rund um die Onkelz Fans und die Vergünstigungen macht! Deshalb hätte ich gerne mal eine Stellungnahme von euch. WÜsste halt einfach gerne was an den Gerüchten dran ist. Und wenn sie stimmen wüsste ich gerne warum???
Es ist nicht so das ich was gegen die Onkelz habe, aber ich würde es nicht verstehen wenn die Onkelz Fans weniger fürs Wacken Open Air 2004 zahlen müssten als der Rest. Das wäre unfair.
Also bitte klärt uns doch mal auf!