Reiður Loki
VIP-Saufziege
Ich werde ihn per App losschicken und ihn arbeiten lassen.Wirst Du heute noch einen Staubsauger benutzen?![]()
Praktisch, ne?
Ich werde ihn per App losschicken und ihn arbeiten lassen.Wirst Du heute noch einen Staubsauger benutzen?![]()
Nein!Ich werde ihn per App losschicken und ihn arbeiten lassen.
Praktisch, ne?

1. Das heißt KiepeNein!
Wie viele Einkaufsklappboxen besitzt Du?![]()

Das zähle ich nicht mehr.1. Das heißt Kiepe
2. Müssten 5 sein, wenn ich alle auf dem Schirm hab.
Wann hast du zuletzt in der Öffentlichkeit laut gepupst?
Nein, der hat gar keinen Hund.Das zähle ich nicht mehr.
Hat Ihr Nachbar einen Hund namens Lumpi?

Hehe natürlich hoffen, dass bei Ihnen alles glatt läuft.Nein, der hat gar keinen Hund.
Wissen Sie schon, was Sie am 11.09. machen?![]()
Rein physikalisches Problem. E=mc² plus Bröckchen nix gut. Rohrkrepierer. Aber da kennt sich die Bundeswehr besser aus.Wieso gibt es nie eine Spargelcremesuppe-Kanone?
Mit der Logik des Universums und der ewigen Frage des Seins, warum existieren wir, aber keine Aliens oder sind wir die Aliens und die Anomalie des Universums? Kann ich alles nicht gesichert beantworten, nur vermuten.Nein, damit kennt sich Klausi nicht aus!
Womit kennen Sie sich nicht aus?![]()
Nichts!Mit der Logik des Universums und der ewigen Frage des Seins, warum existieren wir, aber keine Aliens oder sind wir die Aliens und die Anomalie des Universums? Kann ich alles nicht gesichert beantworten, nur vermuten.
Was gab es heute zum Mittagessen?

Auf großem Fuß wie ClownsschuhNichts!
Leben Sie auch so üppig?![]()

Du musst es ihr flüstern und dreimal am Griff reiben!Auf großem Fuß wie Clownsschuh
Woher weiß die Thermoskanne ob sie den Inhalt warm oder kalt halten soll?![]()
Nein, da fehlt mir das Zeuch zu.Du musst es ihr flüstern und dreimal am Griff reiben!
Können Sie völlig in Lyrics versinken?

Nope.Nein, da fehlt mir das Zeuch zu.
Isst Du täglich warm?
Werde zur Veranstaltungslocation und paar Dinge abschließend besprechen, danach bissl Krimskrams machen und bissl TV glotzen.Nope.
Wie sieht dein abend heute aus?