Strawman
W:O:A Metalgod
Natürlich und das mit einem kühlen Bier begossen.Wusste nicht, dass man vorher fragen muss
Haben Sie heute schon ein Ave Kröti gebetet![]()
Heute noch was Schönes geplant?
Natürlich und das mit einem kühlen Bier begossen.Wusste nicht, dass man vorher fragen muss
Haben Sie heute schon ein Ave Kröti gebetet![]()
Ich werde gleich frisch kochen, Küche gerade geputzt. Hat immer was Rituelles irgendwie.Natürlich und das mit einem kühlen Bier begossen.
Heute noch was Schönes geplant?
Ich werde gleich frisch kochen, Küche gerade geputzt. Hat immer was Rituelles irgendwie.
Was kommt nach ab?
Nein, aber "Vier gegen Willi".fliegender Schraubendreher
Kennen Sie Chilly Willy ?
Nein, aber "Vier gegen Willi".
Frieren Sie sich auch gerne warmes Wasser ein, falls es mal schnell zur Hand sein muss?
Generell herummüllende Menschen!nein, aber fülle mir gerne ne Tüte Druckluft ab.
Gehen Die die Besucher auch so auf den Sack, die ihren Platz zugemüllt zurücklassen ?
Generell herummüllende Menschen!
Sind Sie mal von einem Balkon gesprungen?
Ne, nicht das ich mich erinnern könnte
machen Sie nen Köpper vom 10er ?
Nope.Nee, bin ein Schisser.
Tragen Sie manchmal Hosenträger?
Ist das dieser Film von Arte über eine tierliebende Grumpy-Hex, die den ganzen Tag nur Leitungswasser süppeltNope.
Kennen Sie den Film Nope?

Verdammt, hast mich gesehen oder?Ist das dieser Film von Arte über eine tierliebende Grumpy-Hex, die den ganzen Tag nur Leitungswasser süppelt
und über alle außer die Gaderse schimpft? Wenn ja, kenn ich nicht
Rennen Sie gerne bei einer laufenden Vorstellung in die Zirkusmanage und schreien: "Lasst die Wale sofort frei!"?
Sowieso.Verdammt, hast mich gesehen oder?
Lassen SIE die Wale dann auch wirklich frei??
Ich decke alle Spiegel ab *hustSowieso.
Wie hälst du deine Bude kühl?

Wohl nicht.Ich decke alle Spiegel ab *hust
Werden Sie diese Woche einen Zug durch die Gemeinde machen?

Wohl nicht.
Heute schon gesportelt?![]()