Z13
W:O:A Metalmaster
Ich habe ausgeschlafen, ein seltener Luxus.Nur Rückwärts, einen Vorwärtssalto schaffe ich leider nicht.
Wirst du heute noch was schönes machen?![]()
Wirst du heute eine Nadel im Heuhaufen suchen?
Ich habe ausgeschlafen, ein seltener Luxus.Nur Rückwärts, einen Vorwärtssalto schaffe ich leider nicht.
Wirst du heute noch was schönes machen?![]()
Nein ich hab hier alle fein säuberlich in ihrer Schachtel vor mir.Ich habe ausgeschlafen, ein seltener Luxus.
Wirst du heute eine Nadel im Heuhaufen suchen?
Weiß nicht was dieser Spruch genau bedeutet.Nein ich hab hier alle fein säuberlich in ihrer Schachtel vor mir.
Sticht Sie manchmal der Hafer?
Nein, an Feiertagen habe ich frei. Das ist viel wert.Weiß nicht was dieser Spruch genau bedeutet.
Sind dir Feiertage und Geburtstage auch egal?
Nein, so einen Blödsinn mache ich nicht.Nein, an Feiertagen habe ich frei. Das ist viel wert.
Geben Sie sich in der Kassenschlange gerne als Diplomat aus, damit es für Sie schneller geht?

Ja.Nein, so einen Blödsinn mache ich nicht.
Sind Sie auch so unfassbar unmotiviert wie ich?![]()
ich ziehe nie umJa.
Haben Sie noch irgendwo unausgepackte Umzugskisten in der Bude?
Was ich jemandem singe, der mich um 4 weckt, hat sicherlich nichts mit einem Mantra zu tun, sondern eher mit einem Abgesang.Können Sie das Maha-Mantra, wenn man Sie nachts um 4 weckt, singen?
Was ich jemandem singe, der mich um 4 weckt, hat sicherlich nichts mit einem Mantra zu tun, sondern eher mit einem Abgesang.
Was is das Maha-Mantra?
Mal so, mal anders.Sind Sie ein Schattenliebhaber oder Sonnenanbeter?
Niemals!Mal so, mal anders.
Denken Sie bei Rama auch eher an Margarine?
Nein.Niemals!
Haben Sie Urlaube in Dänemark verbracht?
Ja, aber nicht bei Sinnen.Nein.
Waren Sie schon mal auf dem Graspop?
Täglich.Ja, aber nicht bei Sinnen.
Regeln Sie den Reifenwechsel bei Ihrem Gabelstapler höchst selbst?

Für wichtige Dinge nehm ich mir die.Täglich.
Haben Sie Zeit?:confused.