Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 250.661
- 71.199
- 158
Hoffentlich.Nein das interessiert mich nicht.
Kommt der Schulbus heute mal pünktlich?
Der ganze Schnee fast weg, ist das nicht auch schade?
Hoffentlich.Nein das interessiert mich nicht.
Kommt der Schulbus heute mal pünktlich?
Mir eigentlich egal. Hier in Helsinki ist noch genug davon. In Urlaub dann liegt wohl eh keiner.Hoffentlich.
Der ganze Schnee fast weg, ist das nicht auch schade?

Ich würde sagen nicht viel, wenn Sie für den Weiterflug fit sein wollen.Mir eigentlich egal. Hier in Helsinki ist noch genug davon. In Urlaub dann liegt wohl eh keiner.
Wie viel Bier soll ich hier bis zum Weiterflug trinken?![]()
Für den Weiterflug muss ich nicht fit sein und nach Helsinki rein komme ich auch nicht mehr. Jacke koofen wäre dann noch größerer Unsinn für paar Stunden. Das Bier kostet wenigstens nix..Ich würde sagen nicht viel, wenn Sie für den Weiterflug fit sein wollen.
Dann lieber ne Jacke koofen und Helsinki besichtigen.

Der Tag, an dem ich am Urlaubsziel ankomme.Welcher Wochentag ist der beste?

Also bei uns soll es nächste Woche noch mal mit den Temperaturen runter gehen, aber nicht ganz so extrem.Für den Weiterflug muss ich nicht fit sein und nach Helsinki rein komme ich auch nicht mehr. Jacke koofen wäre dann noch größerer Unsinn für paar Stunden. Das Bier kostet wenigstens nix..
Der Tag, an dem ich am Urlaubsziel ankomme.
Kommt nochmal eine Kältwelle oder klingt der Winter jetzt aus?![]()
Ich esse nie mittags.Also bei uns soll es nächste Woche noch mal mit den Temperaturen runter gehen, aber nicht ganz so extrem.
Was gibt/gab es heute zu Mittag?
Ich esse nie mittags.
Welches Mineralwasser bevorzugst du?

Das würde ich mich nie trauen, viel zu gefährlich.Marke egal, mit weniger Kohlensäure.
Hast du schon mal Mentos in ein Glas Cola geschüttet?![]()

Bei mir ein Samstag und ein Sonntag.Das würde ich mich nie trauen, viel zu gefährlich.
Was liegt am WE an?![]()
Nee, nich im Keller, aber im Auto.Bei mir ein Samstag und ein Sonntag.
Haben Sie schon mal bei Temperaturen um 0 °C in einem Keller geschlafen?
Ja war sehr kalt nach einem Gig, den wir in einem JUZ in Niedersachsen gespielt haben. Nur alte Sofas, keine Deckenoder Kissen und derNee, nich im Keller, aber im Auto.
Und Sie?
Ja war sehr kalt nach einem Gig, den wir in einem JUZ in Niedersachsen gespielt haben. Nur alte Sofas, keine Deckenoder Kissen und der
Atem war zu sehen.
Was ist Ihr Lieblingsrezept?

Schnitzel mit Pommes.
Wirst du das Wochenende noch in einem See schwimmen gehen?![]()

Wieviele KM bist du heute schon gegangen?![]()

Drei Stück.Einmal kreuz und quer das Haus gesaugt, etwa 4,5 KM.
Wie viele Reservenadeln für den Plattenspieler horten Sie?