SAVA
W:O:A Metalgod
Hm, esse ich beides nur noch äußerst selten. Wenn, dann aber wohl lieber Duplo.Ja, über eine interessante Frage würde ich mich sehr freuen.
Isst du lieber Duplo oder Hanuta?

Was empfiehlst Du gegen diese eisige Kälte aktuell?

Hm, esse ich beides nur noch äußerst selten. Wenn, dann aber wohl lieber Duplo.Ja, über eine interessante Frage würde ich mich sehr freuen.
Isst du lieber Duplo oder Hanuta?

Hm, esse ich beides nur noch äußerst selten. Wenn, dann aber wohl lieber Duplo.
Was empfiehlst Du gegen diese eisige Kälte aktuell?![]()

Überschaubar, nur im Lichtbereich/LED wird es extrem.Absitzen.
Wie viele Fernbedienungen nutzt du?![]()
Überschaubar, nur im Lichtbereich/LED wird es extrem.
Hat ihr Auto einen Namen?

Ähm, nein, es waren keine Kinder auf der Straße.Nein, meinen Autos habe ich noch nie Namen gegeben.
Hast du die letzten Tage Kinder auf der Straße zum Singen von Weihnachtsliedern animiert?![]()

Ja, immer gerne, da fühle ich mich so schön zielgruppenmäßig angespreochen.Ähm, nein, es waren keine Kinder auf der Straße.
Schaust Du im TV Regionalmagazine?![]()
Da bin ich raus, sorry. Weiß ich nicht.Ja, immer gerne, da fühle ich mich so schön zielgruppenmäßig angespreochen.
Was darf ein frisch gezapftes gutes Bier kosten?
Da bin ich raus, sorry. Weiß ich nicht.
Wirst du nachts den Mond anheulen?

Auf gar keine, bin ja nicht da.Nein, da schlafe ich lieber.
Auf wie viele Faschingspartys wirst du gehen?![]()

Auf gar keine, bin ja nicht da.
Besitzt Du Bluetooth-Kopfhörer für dein Smartphone?![]()

Das ist gut möglich, auf der Arbeit kommt das schonmal vor.Da ich modern bin, ja.
Wirst du heute einen Kopierer benutzen?![]()

12 - Retro ist schließlich in und so bin ich top modern.Das ist gut möglich, auf der Arbeit kommt das schonmal vor.
Auf einer Skala von 1-10, wie modern bist Du?![]()

12 - Retro ist schließlich in und so bin ich top modern.
Welche Neuerungen würdest du ungeschehen machen wollen?

Ich habe es vor, wirklich, und das schon seit gut 10 Jahren.Den Neubau meiner Klinik, in den wir diesen Sommer ziehen werden.
Wann gehst du mal wieder ins Kino?
Es kam schon vor, dass man sich nen Monat von Nudeln mit Pesto ernährt hat, aber das kann man wohl kaum unter Hunger und Not verbuchen.Ich habe es vor, wirklich, und das schon seit gut 10 Jahren.
Haben Sie mal Hunger und Not gelitten?