Scheiß auf die FIFA, mafiöser Drecksladen..USA im eigenen Land natürlich. Alles andere wäre für Herrn Trump wohl nicht akzeptabel.
Was meinst Du dazu?![]()
Warum nicht lieber Handball spielen oder so

Scheiß auf die FIFA, mafiöser Drecksladen..USA im eigenen Land natürlich. Alles andere wäre für Herrn Trump wohl nicht akzeptabel.
Was meinst Du dazu?![]()

Ist doch eh alles Prostitution und moderner Sklavenhandel. Menschen in Geld messen... macht das jemand bei Notfallsanitätern oder Feuerwehrleuten?Scheiß auf die FIFA, mafiöser Drecksladen..
Warum nicht lieber Handball spielen oder so![]()
Subba: Bayern raus, Königreich machen oder so. Bzw alle die den wählen.Ist doch eh alles Prostitution und moderner Sklavenhandel. Menschen in Geld messen... macht das jemand bei Notfallsanitätern oder Feuerwehrleuten?
Söder will die Bundeländer revolutionieren, wie stehen Sie dazu?
Japp.Subba: Bayern raus, Königreich machen oder so. Bzw alle die den wählen.
Finden Sie das zu revolutionär?
Nö, gab ja keine.Japp.
Heute schon Sonnegetankt?

Ja, warum denn nicht. Ist doch eine schnuckelige Inselgruppe.Nö, gab ja keine.
Sollte Deutschland auf Hawaii Anspruch erheben?![]()
Wie verrückt, am Wochenende werde ich Weihnachtsgeschenke kaufen und mir einen Weihnachtsbaum aus dem Wald holen.Ja, warum denn nicht. Ist doch eine schnuckelige Inselgruppe.
Freud ihr euch auch schon auf Weihnachten in ca. 49 Wochen ?

Wie verrückt, am Wochenende werde ich Weihnachtsgeschenke kaufen und mir einen Weihnachtsbaum aus dem Wald holen.
Bist Du auch immer so auf Zack und zeitig dran?![]()

Nicht nur für dieses Jahr, sondern bis September 2045. Das ist der letzte Monat vor meiner Rente.Aber natürlich, Organisation ist alles.
Hast du auch schon jede einzelne Woche dieses Jahr durchgeplant?![]()

Nö. Wir werden keine Rente mehr haben.Nicht nur für dieses Jahr, sondern bis September 2045. Das ist der letzte Monat vor meiner Rente.
Bist Du auch so unfassbar weitsichtig?![]()
Nö. Wir werden keine Rente mehr haben.
Sortierst du ab und zu mal aus?
Sechs Minuten, damit es nicht schlapprig is.So ein bisserl schon, ja.
Wieviele Minuten kochst du dein Frühstücksei?
Sechs Minuten, damit es nicht schlapprig is.
Was gibt’s heute für isotonische Getränke bei Dir?
Nope, wahrscheinlich wieder Medical Detectives saugen, wenn die Nacht es hergibt.Spezi.
Wirst du dir heute einen Film anschauen?
Nope, wahrscheinlich wieder Medical Detectives saugen, wenn die Nacht es hergibt.
Hatten Sie einen Scout oder Amigo?