Z13
W:O:A Metalmaster
Nur heimlich, wenn ein wohliges Gebüsch in der Nähe ist.Der Donnerstag ist eine Unterbrechung der Arbeitswoche, aber am Freitag muss ich nochmal ran.
Lachst du dir manchmal ins Fäustchen?![]()
Was machen Sie nur heimlich?
Nur heimlich, wenn ein wohliges Gebüsch in der Nähe ist.Der Donnerstag ist eine Unterbrechung der Arbeitswoche, aber am Freitag muss ich nochmal ran.
Lachst du dir manchmal ins Fäustchen?![]()
Bei Leuten an der Haustür klingel und dann im Gebüsch verstecken.Nur heimlich, wenn ein wohliges Gebüsch in der Nähe ist.
Was machen Sie nur heimlich?
Das finde ich herzallerliebst, fetzig und tippitopp!Bei Leuten an der Haustür klingel und dann im Gebüsch verstecken.
Was halten Sie von dem Wort "pfiffig "?
Eine seltsame Frage.Das finde ich herzallerliebst, fetzig und tippitopp!
Können Sie atmen und essen gleichzeitig?
Die Holde und ich arbeiten uns als Langzeitprojekt durch Supernatural. Aber auch nur sehr gemächlich. Nachdem Andor jetzt rum ist, ist da erstmal ein LochEine seltsame Frage.
Schauen Sie derzeit eine Serie?
Shorts für den Sommer ganz oben und kurz dahinter der Mercedes Düdo, von dem ich seit Jahrzehnten träume.Die Holde und ich arbeiten uns als Langzeitprojekt durch Supernatural. Aber auch nur sehr gemächlich. Nachdem Andor jetzt rum ist, ist da erstmal ein Loch
Aber demnächst kommt die neue Staffel "The Bear". Das wird gut denke ich
Was steht derzeit auf deinem Einkaufszettel?
Leider nicht oder noch nicht. Wunderschöne Tiere.Shorts für den Sommer ganz oben und kurz dahinter der Mercedes Düdo, von dem ich seit Jahrzehnten träume.
Haben Sie Fledermäuse im Garten?
Leider nicht oder noch nicht. Wunderschöne Tiere.
Sind Sie ein Tierfreund?
Ja, aber ich wurde nach kurzer Zeit herausgeworfen, weil ich zuviel geklatscht habe.Ich habe wenig mit Tieren zu tun, aber ja, denke schon.
Warst du schon mal als "Vor-Klatscher" bei einer Fernseh-Show tätig?![]()
Nein, das überlassen ich anderen.Ja, aber ich wurde nach kurzer Zeit herausgeworfen, weil ich zuviel geklatscht habe.
Haben Sie schon mal ein Drehbuch geschrieben und wurde das Drehbuch sogar verfilmt?
Nein, das überlassen ich anderen.
Haben Sie eine blühende Fantasie?![]()
Jau, super Super-Nerf-Teile. Mal geschenkt bekommen, damit rocke ich regelmäßig die HortwasserschlachtJa, die verwelkt nie.
Hast du eine Wasserpistole?![]()
Ich dance lieber.Jau, super Super-Nerf-Teile. Mal geschenkt bekommen, damit rocke ich regelmäßig die Hortwasserschlacht
Rocken Sie auch gerne?
Ich dance lieber.
Dancen Sie auch?
Da ich morgen arbeiten muss leider nichtNö.
Wirst du heute auf Grund des Feiertags morgen fröhlich vor dich hin pfeifen?![]()