Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.379
2.581
130
32
Bad Bevensen
Ja, meiner klingelt ähnlich. :(

Würdest du gerne im Homeoffice arbeiten können? :confused:
Nee. Meine Bewohner dürfen gerne in der Wohngruppe bleiben. Bei mir daheim brauch ich die nicht :ugly: Aber manchmal wäre von Zuhause arbeiten schon nett. Zwischendurch den eigenen Kaffee trinken und nicht die Plörre von der Arbeit... Die Freiheit Dinge in eigener Reihenfolge zu machen... Wobei ich stets daran scheitere mir eigene Strukturen aufzubauen. Vllt ganz gut, dass ich nicht im Home-Office schaffe :D

War das zu ausführlich? :confused:

• Love
Reaktionen: Z13

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.067
87.807
168
Hansestadt
Nee. Meine Bewohner dürfen gerne in der Wohngruppe bleiben. Bei mir daheim brauch ich die nicht :ugly: Aber manchmal wäre von Zuhause arbeiten schon nett. Zwischendurch den eigenen Kaffee trinken und nicht die Plörre von der Arbeit... Die Freiheit Dinge in eigener Reihenfolge zu machen... Wobei ich stets daran scheitere mir eigene Strukturen aufzubauen. Vllt ganz gut, dass ich nicht im Home-Office schaffe :D

War das zu ausführlich? :confused:
Unbedingt!:cool:

Haben Sie eine Sandkastenschaufel?:cool: