Metallerjim
Rübenschlingel
Selbstverständlich.Das hat noch nie jemand gewagt!
Sind Sie heute lustig?![]()
Haben Sie schon einmal eine verkohlte Grillwurst in den Garten Ihres Nachbarn geworfen ?
Selbstverständlich.Das hat noch nie jemand gewagt!
Sind Sie heute lustig?![]()
Nein, derlei Ungehörigkeiten vollführe ich nicht.Selbstverständlich.
Haben Sie schon einmal eine verkohlte Grillwurst in den Garten Ihres Nachbarn geworfen ?
Ja, ich liebe sie.Nein, derlei Ungehörigkeiten vollführe ich nicht.
Benutzen Sie gerne altbackene Redewendungen?![]()
Verstehe die Frage nicht. Das ist doch unser Lebenszweck.Ja, ich liebe sie.
Haben Sie schon einmal Leute mit Eiern beworfen?
Der Musik huldigen.Verstehe die Frage nicht. Das ist doch unser Lebenszweck.
Was ist noch unser Lebenszweck?
Keine Ahnung, kenne diesen Song nicht.Der Musik huldigen.
Hat das John Miles nicht perfekt erklärt in "Music"?
Das ist jetzt nicht dein Ernst.Keine Ahnung, kenne diesen Song nicht.
Da sind Sie baff, was?![]()
Das ist mein voller Ernst, auch wenn es mich das Leben kosten dürfte.Das ist jetzt nicht dein Ernst.![]()
![]()
Da muss ich sie dann leider in den Betonn kloppen und mit der Doppelfaust noch druff, ich bin entsetzt. Entsetzt.
Vor ca 3 Wochen.Das ist mein voller Ernst, auch wenn es mich das Leben kosten dürfte.
Wann waren Sie zuletzt in einem Baumarkt?![]()
Wenn man keine Kontrolle über sein Leben hat, weiß man das doch eh nicht.Vor ca 3 Wochen.
Wussten Sie das man die Kontrolle über sein Leben verloren hat wenn man Music von John Miles nicht kennt?![]()
Leute mit Eiern bewerfenVerstehe die Frage nicht. Das ist doch unser Lebenszweck.
Was ist noch unser Lebenszweck?
Mögen Sie Knuspersaft ?Frage fehlt!![]()
Oha ja, denn Knuspersaft bringt Knusperkraft, für Haut, Haare und Zehennägel.Mögen Sie Knuspersaft ?
Ich würde sagen, die besten gebrauchten Gebüsche kommen aus Britannien.Oha ja, denn Knuspersaft bringt Knusperkraft, für Haut, Haare und Zehennägel.
Aus welchem Land kommen die besten Gebüsche?