Stell dem User unter dir 'ne Frage?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
103.714
57.323
168
Die verkannte Perfektion, ja...:(

Was mag es heute in meinem Büro wohl noch für ein medienwürdiges Ereignis geben?:cool:
Vielleicht werden Sie noch von Günter Lauch interviewt und als Gast für seine neue Show "Wer wird Milliardär" angeheuert? :cool:



Was meinen Sie eigentlich mit "noch"? Welches medienwürdiges Ereignis gab es denn heute schon in Ihrem Büro? :confused:
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.937
76.582
168
Hansestadt
Vielleicht werden Sie noch von Günter Lauch interviewt und als Gast für seine neue Show "Wer wird Milliardär" angeheuert? :cool:



Was meinen Sie eigentlich mit "noch"? Welches medienwürdiges Ereignis gab es denn heute schon in Ihrem Büro? :confused:
Wieso stellen Sie hier einfach mal so 3 (!!!) Fragen, obwohl das gar nicht zulässig ist?:confused:
 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
103.714
57.323
168
Ich finde eher, man sollte sein aufrichtiges Beileid bekunden.:confused:
Ich hab hier jedenfalls nicht gratuliert, als das vorgekommen ist.:D

Mögen Sie die musikmachende Formation The Night Eternal?:)

Würde ich auch. Glückwünsche finde ich gerade in diesem Fall so dermaßen zynisch und verlogen. :uff:
Und da ich mich mit so einem unnötigen Mist nicht auskenne, dachte ich, ich frage einfach mal Sie um Ihren werten Rat. :cool:
Wie immer konnten Sie mir natürlich weiterhelfen. :cool:

Das können wirklich nur Sie!:cool:

Ja. :o


Night Eternal finde ich eher "geht so". :o



Wussten Sie eigentlich, dass "Lassie" gar nicht von einem verkleideten Mensch gespielt wurde? :confused::eek:
 
  • Love
Reaktionen: SAVA